Mathias Rafetseder

verstorben am 03. Juli 2023

Begräbnis in Sindelburg

 

Wer hätte... am 01.01.2024

...das vor einem Jahr gedacht?! Denk an dich!

Lieber Disi am 24.12.2023

ich denk an dich...

Unvergessen.... am 24.12.2023

...denken wir an Dich und schicken Dir ein Weihnachtslicht??

Wir vermissen dich unglaublich am 12.12.2023

So sehr?

Eine Bitte an Dich am 07.10.2023

Lieber Disi! Schau bitte auf deine Lieben herunter und schicke Ihnen ganz viel Kraft... Liebe und Zuversicht, damit sich ihr Schmerz etwas lindert...sie wieder nach vorne schauen läßt....Du fehlst ALLEN die dich mochten und liebten !!!!

Philip. Trixi. Leonie und Jan am 28.09.2023

Lieber Disi Happy Birthday in den Himmel du fehlst uns Allen sehr

Disi du fehlst Allen so am 08.09.2023

.

Fam. Galdberger Manuela und Josef am 14.08.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

du fehlst so sehr am 01.08.2023

.

Manfred Ebner am 20.07.2023

Mein Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Hedi Steiner mit Familie am 16.07.2023

Unser tief empfundenes Beileid.

Pauli Höld am 12.07.2023

Lieber Disi, wir haben so viel in den letzten fast drei Jahrzehnten miteinander erlebt, sei es Segelurlaube, Ungarn, Griechenland, Trainingslager usw.....Du hinterlässt ein riesiges Loch in unserer Mitte. Trotzdem bin ich stolz Dein Freund gewesen zu sein. Meine Familie wird immer für Deine Hinterbliebenen da sein. Ein letztes Servus - Herr Heilbademeister !!!

Reichartseder Vroni am 12.07.2023

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie !

Manuela Schwarzgruber ( vormals Pörner) am 11.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Disi. Du bleibst unvergessen.

Tanja und Josef Pilsl am 11.07.2023

Es ist so unglaublich und unfassbar! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Alexandra und Manfred Seba am 11.07.2023

Lieber Mathias, Ruhe in Frieden- Dein fröhliches Wesen bleibt uns in Erinnerung.

Perner Chris und Tanja am 10.07.2023

Lieber Disi! Du warst für alle immer wie ein Vater! Ob in meiner Kindheit, am Fußballplatz, auf der Massageliege, beim Feiern oder bei ALLEN anderen Dingen wo du anwesend warst! Du brachtest mich immer zum Lachen, du richtetest mich nach einer Verletzung immer wieder auf! Nun wirst du eine riesen Lücke in meinem und im Leben vieler Anderer hinterlassen! Doch die Erinnerungen werden immer bleiben! DANKE für Alles Vati! (Ps: Unseren letzten Wortwechsel werde ich nie vergessen!)

Regina Kronberger (Grünling) am 10.07.2023

Mein tief empfundenes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie! Ruhe in Frieden.

SCU WALLSEE - Dein Verein, deine Familie am 10.07.2023

Lieber Disi! Uns fehlen die Worte. Es gibt kaum Worte die dich gebührend beschreiben, deshalb wollen wir einfach ein letztes Mal danke sagen. Danke für all die schweißtreibenden Stunden, in denen du uns mit deinen heilenden Händen geholfen hast. Danke, dass du uns mit all deiner Lebenserfahrung zu jedem Zeitpunkt beiseite standest, um uns bedingungslos zu unterstützen. Danke für deine lustige Art mit der du uns jederzeit zum Lachen bringen konntest. Danke, dass du unser Freund warst. DANKE!

Hilda und Franz Hinterholzer am 10.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth und Ernst Wahl am 10.07.2023

Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie

andrea pospischil am 10.07.2023

mein mitgefühl an die gesamte trauerfamilie.

andrea pospischil am 10.07.2023

mein mitgefühl an die gesamte trauerfamilie.

Willi, Mani, Christa und Anna-Rosa am 10.07.2023

Liebe Sabine, lieber Sebastian, liebe Lea, liebe Familie, für die schwerste Lektion im Leben - Akzeptieren und Loslassen - wünschen wir Euch Kraft und Durchhaltevermögen. Hoffentlich könnt Ihr dann wieder ganz frei und ohne Wehmut Erinnerungen spüren und auch wieder ungezwungen lachen. Tief berührt, im Herzen mit Euch!

Fam. Christoph u Martina Bicker am 10.07.2023

Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ruhe in Frieden Mathias

Gunter und Elisabeth U. am 10.07.2023

Liebe Sabine, Lieber Sebastian, Liebe Lea In so einem Moment findet man keine Worte, es schmerzt nur furchtbar. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und wir werden Mathias immer in unserem Herzen tragen. Er wird uns als Mensch fehlen, als Masseur mit seinen heilenden Händen. Wir haben uns am Sonntag in aller Stille persönlich bei ihm verabschiedet und für Ihn gebetet. Lieber Mathias pass von oben auf deine Lieben auf. R.I.P.

Fam. Hans und Resi Wieser am 10.07.2023

Unser herzliches Beileid.

Wolfgang und Claudia Sallinger (Pfaffeneder) am 10.07.2023

Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Fritz und Ilse Rafetseder am 10.07.2023

Liebe Sabine, Sebastian und Lea.Egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh. Unser aufrichtiges Beileid.

Sophie und Rupert Lettner am 10.07.2023

Unser herzliches Beileid.

Traude und Eugen Karel am 10.07.2023

Tieftraurig möchten wir der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Lieber Mathias du hast mit deiner herzlichen und lebensfrohen Art sehr viele Menschen bereichert, Du warst ein Unikat...das uns unvergessen bleibt, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Fam. Bicker Karl am 10.07.2023

Unser aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Familie Ginzler am 09.07.2023

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Franz Schönlechner am 09.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Franz und Maria Brandstetter am 09.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Major Beatrix am 09.07.2023

..

Petra und Peter Wegerer am 09.07.2023

Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Sabine am 09.07.2023

Man findet keine Worte für das Unfassbare! Es ist und bleibt nicht real! Liebe Sabine, lieber Sebastian, liebe Lea, viel Kraft in dieser unvorstellbar schweren Zeit. Fühlt euch gedrückt!

Schamüller Hans-Peter, Anita, Denise, Rene am 09.07.2023

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen. Liebe Sabine, Lea und Sebastian wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Lieber Mathias - Ruhe in Frieden.

Birgit und Christoph Dorn am 09.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

Christiane Elmleitner am 09.07.2023

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Mein tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie!

Poldi Gutenbrunner am 09.07.2023

Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie!

Aichmayer Andrea am 09.07.2023

Mein herzlichstes Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Kaus Veronika am 09.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Gerti und Hans Scharner, sowie Fam. Jürgen Baumgartner am 09.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

Pöchhacker Leopold, Christina u.Raphael am 09.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Fam Prinz (Hehenberg) am 09.07.2023

Unser herzliches Beileid! Viel Kraft für die schwere Zeit. Ruhe in Frieden!

Klaudia und Mario Fränzl am 09.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Bettina Zarl am 08.07.2023

Auch wenn viele Worte des Trostes euren Schmerz nicht lindern können, vielleicht könnt ihr etwas Kraft schöpfen aus der großen Anteilnahme und Wertschätzung... Liebe Sabine, Lea und Sebastian sowie die Eltern von Mathias; ich bin in Gedanken sehr viel bei euch und wünsche euch unendlich viel Kraft und viele gute Schutzengel; die euch stets die nötige Stärke geben um durchzuhalten in dieser schweren Zeit. Auch mir wird Mathias immer in guter Erinnerung bleiben.

Andrea und Günther Strasser am 08.07.2023

Liebe Sabine, Lea und Sebastian! Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Mathias

Günther Schatz, Mitterkirchen am 08.07.2023

Ich darf der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schmerzhaften und unersetzlichen Verlust übermitteln. Im Wissen, dass Worte des Trostes kaum etwas vermögen, soll die allseits entgegengebrachte Anteilnahme ein wenig Stärkung in diesen schweren Stunden sein.

Tritscheler Hilde am 08.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie ! Und viel Kraft.

Renate Oberleitner am 08.07.2023

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,der zu uns gehörte,aber er kann uns nicht das nehmen,was uns mit ihm verbindet.meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Fam. Max Hintersteiner und Anita Ebner am 08.07.2023

Liebe Sabine, Sebastian und Lea sowie der ganzen Trauerfamilie! Unser zutiefst empfundenes Mitgefühl! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Karl und Christine Hiebl am 08.07.2023

Ratlos bleiben wir zurück. Aufrichtige Anteilnahme.

Grubbauer Franz und Eva ( Aigen) am 08.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!

Klammer Helmut und Anna am 08.07.2023

Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden, geliebten Menschen wird man immer vermissen, nur die Erinnerung bleibt. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Wir wünschen euch für die schwere Zeit der Trauer viel Kraft und Trost.

Familien Josef und Gert Salbrechter am 08.07.2023

Liebe Sabine, liebe, geschätzte Trauerfamilie. Ein Schicksalsschlag, der uns wortlos und unendlich traurig werden ließ. So ist dein Fortgehen, lieber Disi. Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, dein Können und dein Frohsinn werden unvergesslich bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser innigstes Mitgefühl.

Doris und Roland am 08.07.2023

Mein lieber Freund, ich werde dich sehr, sehr vermissen! Vermissen die vielen anregenden Gespräche, das gemeinsame Wunder und Staunen über viele Dinge im Leben und das Wohlempfinden und die Entspannung durch dich jede Woche. Wir verbleiben in tiefer Trauer ... aber auch Dankbarkeit für die vielen Jahre Freundschaft und Betreuung. Wir verbleiben sprachlos ob des Verlustes und der großen Lücke die du hinterlässt. Dir liebe Sabine und deiner Familie unser tiefstes Beileid und viel Kraft. Roland

Christiane, Sabine und Hans am 08.07.2023

Unser tiefes Mitgefühl, dir liebe Sabine, Sebastian und Lea, sowie der ganzen Familie! Mathias, sei nun ein fürsorglicher Schutzengel für deine Lieben!

Christine und Johann Gruber am 08.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie.

Hubert und Anna Scheuch am 08.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme!

Maria und Hans Fröschl am 08.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Fam. Franz u. Christine Leitner am 08.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid !

Sabine und Martin Nescak am 07.07.2023

Liebe Trauerfamilie, hinter jeder Träne der Trauer, verbirgt sich ein Lächeln der Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Sabine und Martin

Birgit und Chri am 07.07.2023

Für uns ist es noch immer unfassbar! Disi, du bist eine Wallsseer Legende und wirst in den Wallseer Herzen ( und vielen anderen) weiterleben. Sabine, Sebastian und Lea, unser tiefes Mitgefühl gelten euch.

Bäckerei Franz Gruber u. Team am 07.07.2023

Liebe Familie, die Erinnerung ist eine Fenster wodurch Ihr euren lieben Mathias sehen könnt wann immer ihr möchtet. Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Mögen dich die Engel begleiten.

Fam Berta u Hannes Marksteiner am 07.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden!

Familie Roseneder am 07.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Kopp Barbara am 07.07.2023

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Meine aufrichtige Anteilnahme!

Fam Manfred und Anni Stöger am 07.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Doris Gruber am 07.07.2023

Mein herzliches Beileid ?, der ganzen Trauerfamilie. Ruhe in Frieden.

Eva und Thomas Waser am 07.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.Ruhe in Frieden Mathias.

Gerlinde Walter am 07.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Inge und Herbert Haslinger am 07.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Kurt und Jutta Holzer am 07.07.2023

Wir denken ganz fest an euch in dieser schwierigen und so traurigen Zeit und wünschen euch genügend Kraft und Trost durch schöne Erinnerungen an Mathias!

Eßmeister Brigitte am 07.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Korner Johann und Juliana am 07.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Susanne und Karl Brezovsky am 07.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Birgit und Mike am 07.07.2023

Liebe Sabine, lieber Sebastian, liebe Lea und Allen die um unseren DISI trauern. Um Worte ringend können wir das unfassbare nicht begreifen. DISI deine Fröhlichkeit, Herzlichkeit, dein aufopferndes Wesen und deine magischen Händen werden uns stehts in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch Allen die Kraft und die Stärke diesen Schicksalsschlag irgendwie zu meistern. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Zeit. PS: DISI misch den Laden ordentlich auf.

Prinz Elfriede am 07.07.2023

Liebe Sabine! Zum viel zu frühen Ableben deines geliebten Gatten Mathias, möchte ich dir und deiner Familie mein Aufrichtiges Beileid ausdrücken. Viel Kraft in der dunklen schweren Zeit der Trauer! Mit tiefem Mitgefühl

Andrea und Charly Veigl am 07.07.2023

unser aufrichtiges Beileid

Grete Ornazeder am 07.07.2023

mein aufrichtiges Beileid

Ludwig Zarl am 07.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft Euch allen.

Binder Ernst und Manuela am 07.07.2023

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.?

Maria und Johann Wahl am 07.07.2023

Den Trauerfamilien unsere herzliche Anteilnahme!

Christian und Andrea Herndl am 07.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Edith und Andreas Baumfried am 07.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid dir Sabine und deinen Lieben!

Sonja Deutschbauer und Daniel Neudorfhofer am 07.07.2023

Unser herzliches Beileid! Viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!

Carmen und Markus am 07.07.2023

Und es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen und wir stehen still und stumm daneben....Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie! Ruhe in Frieden lieber Mathias

Fam. Nußbaummüller Jürgen und Martina am 06.07.2023

Jeder Mensch, der die Erde verlässt, war ein Geschenk an uns und hinterlässt bleibende Spuren. Wir möchten unser tiefes Mitgefühl der Familie aussprechen. Viel Kraft und gute Wegbegleiter wünschen wir euch für die kommende Zeit.

Karin Jaksch am 06.07.2023

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Liebe Sabine, liebe Lea, lieber Sebastian, es tut mir so unendlich leid und es fehlen mir die Worte. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein tiefes Mitgefühl

Dominik Haydter am 06.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Viel Kraft für diese schwere Zeit

Michaela Lampersberger am 06.07.2023

Was durften wir für frohe Stunden mit dir erleben... Vielen Dank für diese gemeinsamen Erinnerungen. Mein tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie. Machs gut Disl.

Helmut Raab am 06.07.2023

Man kann es nicht in Worte fassen und ich bin tief betroffen! Sabine und Familie, ich wünsche euch allen die Stärke die Ihr benötigt in dieser dunklen Zeit! Disi, das ewige Licht leuchte Dir!

Sabine und Christian Spindler am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden!

Claudia am 06.07.2023

Lieber Mathias, danke für deine Hilfe, deine Lebensfreude und deine positive Art, welche du immer an den Tag gelegt hast. Du hinterlässt eine große Lücke im Herzen vieler. Einfach unfassbar.

Fam. Greinstetter am 06.07.2023

Unser herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie!

Fam. Nicole Kirchweger-Otter am 06.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Zeilinger Rudolf am 06.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Helmut u. Hilde Hiebl am 06.07.2023

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Joe Reichart am 06.07.2023

Danke für Deine Freundschaft und die wunderschönen Zeiten mit Dir und Deiner Familie! Du wirst immer im Herzen bei mir sein, bis wir uns wiedersehen - Best Friends Ever - viel Kraft der Familie senden Joe, Birgit, Alex und Jakob

Spindler Hertha am 06.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, bleiben die Sterne der Erinnerung.

Renate und Ewald Zimmermann, Steyr am 06.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie

Gottfried, Waltraud, Michaela und Florian Peska am 06.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Bettina und Thomas Amon am 06.07.2023

Unser herzliches Beileid! Viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!

Martin und Monika Lanzinger am 06.07.2023

Tief berührt sprechen wir Dir liebe Sabine und der ganzen Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Mögen Euch die Erinnerungen an alles gemeinsam Erlebte tröstend durch die dunklen Stunden tragen. Ruhe in Frieden Mathias!

Hintersteiner Rosi am 06.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Ruhe in Frieden Mathias!

Ulli u. Peter Schöllhammer am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Sabine u.Fam. Rafetseder wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam. Scheuch am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauer Familie!

Freudenschuss Josef und Christa am 06.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme und danke für alles! Ruhe in Frieden!

Anneliese und Harald Koytek am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie ! Mathias, wie oft bist du den Weg zur Arbeit und wieder nach Hause mit deinem Korb am Arm durch die Alte Postgasse gegangen. Was gestern noch so selbstverständlich war, ist jetzt nicht mehr. Du wirst uns sehr fehlen !

Sabine und Martin Flatzelsteiner am 06.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Veronika Elser am 06.07.2023

Meine Worte. Einfach nicht zu Glauben. Ein herzliches Beileid der ganzen Familie. Er wird sicher einen guten Platz haben da oben wo er sicher benötigt wird als hier auf dieser Erde.

Theatergruppe Wallsee-Sindelburg am 06.07.2023

Unser tief emfpundes Mitgefühl dir liebe Sabine und der ganzen Familie! ,,Die Tränen der Welt sind unvergänglich. Für jeden der anfängt zu weinen, hört ein anderer irgendwo auf. Genauso ist es mit dem Lachen ...,, Wenn du gelacht hast, hörte aber niemand auf damit. Wir werden deine Herzlichkeit, deine Menschlichkeit und deine schauspielerischen Künste sehr vermissen. DANKE, dass du unsere Theaterbande so bereichert hast, das Kindertheater unterstützt hast und uns als Gönner nie vergessen hast.

Judith Hickersberger und Familie am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Pia Königshofer am 06.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!

Lampersberger Andreas und Beate am 06.07.2023

Zum Schluss bleibt nur noch Danke zu sagen. Danke für die schönen und lustigen Momente. Danke für die Gespräche und dein Zuhören. Danke für deine Energie. Danke für deine Witze. Danke für deine helfenden Hände und vieles mehr. Danke, dass du ein Stück des Weges ein Begleiter warst! Wallsee hat mit dir eine gute Seele verloren... Pfiat di Disi!

Binder Stefan und Ulli am 06.07.2023

Unser herzliches Beileid!

Rosemarie Schachner( Mitterkirchen ) am 06.07.2023

Liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein herzliches Beileid ausdrücken und für die schwere Zeit der Trauer viel Kraft und Trost wünschen.

Sabine und Ernst Rücklinger am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Peirleitner Christopher am 06.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid

Gerti und Toni Augustin am 06.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme!

Manfred u. Bianka am 06.07.2023

Ruhe in Frieden lieber Mathias

Gerhard Stocker am 06.07.2023

Mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen!

Julia Walch am 06.07.2023

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid!

Karl Hiesberger am 06.07.2023

Mein herzliches Beileid!

Hagler Manfred am 06.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Roswitha und Gerhard Buchegger aus Strengberg am 06.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Reinhard und Pauline Klein am 06.07.2023

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Astrid und Peter am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Fam. Pihringer Hofingetstr. am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

Rudi und Christa Hagler am 06.07.2023

Herzliche Anteilnahme dir liebe Sabine und der Trauerfamilie

Franz und Maria Wagner Oed am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Franz u. Christine Schuller am 06.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!

Inge und Toni am 06.07.2023

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Rosi Höfinger am 06.07.2023

Meine Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Margit und Christian Reichart am 06.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Trauerfamilie. Wir sind sprachlos. Viel Kraft für die kommende Zeit

Fam. Bruckner Elisabeth und Johann, Strengberg am 06.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gruber Franz u. Steinböck Gertraud am 06.07.2023

Unser Herzliches Beileid der Trauerfamilie

Viktoria Gruber (Leitner) am 06.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden

Schörghuber Robert und Renate am 06.07.2023

Hallo Disi, mein Freund mein Kollege in so vielen Bereichen. Unvergessen die Silvesterfeiern in deinem Elternhaus, unvergessen die gemeinsamen Erlebnisse beim Fußballspielen, beim Fischen, beim Musizieren usw. Die Du durch deinen Humor und dein Wesen zu etwas Besonderem gemacht hast. DU FEHLST!!! Viel Kraft wünsche ich Dir Sabine, Lea und Sebastian. Viel Kraft auch den Eltern und Dir Barbara und Wolfgang.

Monika und Toni, ehemalige Lehner-Arbeitskollegen am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Gute Reise Mathias, wir vermissen dich.

Bettina Hehenberger am 05.07.2023

Unglaublich.....viel zu früh ......Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Deine Kollegin

Matthias Lampersberger und Nina am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!

Schaub Günther und Anna am 05.07.2023

Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie! Schaut nach vorne nicht zurück und denkt an die schönen Stunden voller Glück!

Rosenfellner Ulli und Wolfgang am 05.07.2023

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie! Ruhe in Frieden!

Pleichl Erwin am 05.07.2023

Mein herzliches Beileid

Brigitte, Karl, Sophia und Julian Bruckner am 05.07.2023

Es fällt schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Haltet einander und lasst die Erinnerung eure Herzen trösten. Ruhe in Frieden Disi, wir werden dich nie vergessen.

Familie Pils Neustadtl am 05.07.2023

Ruhe in Frieden!

Reiter Othmar und Sabine am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Baumgartner jun. am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Unfassbar dieses schwere Schicksal zu tragen. Ganz viel Kraft für die Familie!

Carina Seibezeder u Familie am 05.07.2023

Ruhe in Frieden! Viel Kraft deinen Lieben!

Fam. Fröschl Kroisbach am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden.

Familie L U T Z am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Lois und Hermi Rosenberger am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam.Feigl Didi am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und alle Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit

Michaela, Hermann und Kinder am 05.07.2023

May the road rise to meet you...may god hold you in his hand. Lieber Disi DANKE! Liebe Sabine, Lea und Sebastian mögen euch viele Engel begleiten!

Tobias Romana und Mia-Sophie am 05.07.2023

Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie, Ruhe in Frieden Disi, wir werden dich sehr vermissen!

Fam.Josef u.Anneliese Peterseil am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Mitgefühl !

Kirchweger Christine, Parlamentwirt am 05.07.2023

Der Tod hinterlässt einen Schmerz, den niemand heilen kann. Die Liebe hinterlässt eine Erinnerung, die niemand nehmen kann. Liebe Sabine, mein tiefstes Mitgefühl gilt dir und deiner Familie-fühle dich ganz fest gedrückt, ich werde euren Disi nicht vergessen!

.Fam.Hermann Sileitsch - NeustadtlDonau am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme- Familie Sileitsch, NeustadtlD.

TMK Wallsee-Sindelburg am 05.07.2023

Liebe Familie, manche Nachrichten kann man nicht glauben, sind einfach unbegreiflich! Disi wir DANKEN dir für die gemeinsamen Stunden beim Musizieren und Feiern. Du HAST DEINE SPUREN HINTERLASSEN!! Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Liebe Sabine, liebe Familie wir wünschen euch viel Kraft die schwere Zeit zu meistern!

Fam. Galdberger Manuela u Sepp am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme Manuela u Sepp Galdberger

Fam. Kreuzer - Stephanshart am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme der ganzem Trauerfamilie! Viel Kraft für die kommende Zeit!

Helmut u Rosemarie Wiesinger Strengberg am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme . Und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie .

Josef und Christine Preuer am 05.07.2023

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.Ruhe in Frieden!

Maria Spigel und Alois Kroisbach am 05.07.2023

Unser herzliches Beileid!

Alois Zwettler am 05.07.2023

Meine ganze aufrichtige Anteilnahme geht an die Familie! Es ist so unglaublich, DICH Mathias nicht mehr mit deinem Körbel zu deiner Wirkungsstätte gehen zu sehen. Ruhe sanft Mathias!!!

Bettina und Martin Kathi Joe Mathsi am 05.07.2023

Ihr Lieben, wir können es einfach nicht fassen und verstehen, unser tief empfundenes Mitgefühl! Disl, danke für die vielen Gespräche, deine Art, dein Wesen, einfach nur du, du wirst uns fehlen. Wir hoffen du bist gut angekommen...trink mitn Vatl a guats Achterl, hau da oben gscheit auf die Trommel, aber vor allem sei ein besonderer Schutzengel für die deinen...mögen Engel dich begleiten.

Fam Franz Peterseil am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sepp und Traudi Frühwirt am 05.07.2023

Der Tod ist die Grenze des Lebens,nicht aber der Liebe. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft für die kommende Zeit

Christian u. Gerda Pachlehner am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Trauerfamilie!

Klaus und Lisi am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie - deine Frohnatur wird immer in unseren Gedanken sein.

Lexmueller Manfred und Mathilde am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Nöbauer Manuela am 05.07.2023

Liebe Sabine,mein aufrichtiges Beileid wünsche ich dir und deiner Familie und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Ruhe in Frieden lieber Mathias

Betti, Mani, Noel, Tante Gitti, Onkel Robert und Alex am 05.07.2023

Lieber Disi - du Herzensmensch, alles was du angepackt, wie du gelebt, geliebt und gelacht hast - immer warst du mit HERZ und SEELE dabei. Wir vermissen dich, sind unendlich traurig und zu tiefst erschüttert. In Liebe und Dankbarkeit denken wir an die gemeinsame Zeit mit dir!!! Du fehlst!!!

Stefan und Rosemarie Höfinger am 05.07.2023

Liebe Sabine, liebe Lea, lieber Sebastian und liebe Trauerfamilie! Wir entbieten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und wünschen Kraft für diese schmerzvolle Zeit. Aufrichtige Anteilnahme!

Hans und Eva Walch am 05.07.2023

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt nur die Erinnerung. Doch sie ist unsterblich und gibt euch immer wieder Trost und Kraft. Unser tiefes Mitgefühl dir liebe Sabine und deiner Familie. R.I.P. Disi

Matthias Zarl und Hannah Lienbacher am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Eine dankbare Klientin am 05.07.2023

Das Leben geht weiter,die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken,lächeln wir und sagen: Weißt du noch? Liebe Sabine und Trauerfamilie ,ich wünsche euch Hände die euch im tiefen Schmerz ganz fest drücken und euch durch diese schwere Zeit begleiten.RIP Mathias

Angelika Scheibreithner am 05.07.2023

Danke für das gemeinsame Musizieren und deine Unterstützung.

Maria Bruckner am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie

Inge und Hebert Haslinger am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Friedrich und Marianne Zeitlhofer am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. Lieber Mathias Ruhe in Frieden!

Maria u. Karl Sirlinger jun. am 05.07.2023

Für einen Moment steht die Welt still, und wenn sie sich weiter dreht ist nichts mehr wie es wahr! Viel Kraft in diesen schweren Stunden der ganzen Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid!

Rudi und Michi am 05.07.2023

Disi , Danke das wir dich kennenlernen durften, Ruhe in Frieden.

Fam. Wagenhofer und Lampersberger am 05.07.2023

Wir werden dich nie vergessen mit deiner lustigen Art und wie du warst! Wir werden dich immer im Herzen tragen! Machs gut Disi.

Fam.Steinbauer Johann Pyhra am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Andreas und Gerlinde Aichberger am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie! Ruhe in Frieden Mathias!

Ingrid, Matthew und Kinder am 05.07.2023

Lieber Mathias, alles Gute auf dem deinem Highway to Heaven.... Liebe Sabine, liebe Lea und lieber Sebastian, viel Kraft für die kommenden Wochen und für die Zukunft viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.

Walter und Anneliese Enengl am 05.07.2023

Gerne wäre er geblieben,wollt noch ein bisschen bei euch sein,denn es ist immer schön gewesen,doch es hat nicht sollen sein.Ruhe in Frieden.

Fam. Mühlböck am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Hüttinger Gerlinde, Holzer Eva am 05.07.2023

Aufrichtiges Beileid

Fam. Grabenschwaiger Walter und Monika am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Trauerfamilie. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und ein Lächeln auf eure Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

Elfriede Heuberger Empfing am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme ! Mathias du warst ein besonderer Mensch !

Johanna und Leopold Lampersberger am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Wagner Dieter, Yannick, Emma und Gabi am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Daniela und Karl am 05.07.2023

Audrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Karl Fritscher am 05.07.2023

Für den schweren Verlust mein aufrichtiges Beileid.

Ernst und Steffi Grünling am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid, wir werden Mathias immer in guter Erinnerung behalten.

Christian und Renate Höfinger am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fischerfreunde am 05.07.2023

Danke für die schöne und lustige Zeit am Wasser mit dir!

Riesenhuber Sylvia und Wolfgang am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid, es tut uns sehr leid.Ganz viel Kraft der ganzen Familie.

Hannes und Monika Hofer am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Familie Elfriede u Peter Himmelbauer am 05.07.2023

Wenn Tränen dich erwecken könnten, wärest du längst wieder erwacht. Unendlich großen Schmerz hat uns dein früher Tod gebracht! Liebe Sabine und Familie, wir können euch das unfassbare nicht erklären und auch den unendlich großen Schmerz nicht lindern, wir sind im Gedanken bei euch! Lieber Mathias, Nachbar mit deinen heilenden Händen und deinem unendlich großem Herzen.... ein Licht für deine letzte Reise! Pfiat di!

Hubert und Franziska Schachner am 05.07.2023

Kein Trostwort ist so stark ,den grossen Schmerz zu mindern,nur Gott und die Zeit vermögen in zu lindern.Der Trauerfamilie hezliches Beileid und viel Kraft.

Josef und Andrea am 05.07.2023

Wenn die Trauer euer Herz erfüllt, lasst euch von der Liebe umfangen und von den Erinnerungen trösten. Lasst euch von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die euch in dieser Zeit besonders nahe sind! Unser herzliches Beileid, wir sind in Gedanken bei euch.

Wimmer Michael am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Margot Gugler am 05.07.2023

Lieber Mathias.Ruhe in Frieden. Der trauernden Familie viel Kraft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Mathias.

Leo und Susanne Braunauer am 05.07.2023

Unser herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust und viel Kraft für die weitere Zukunft

Stefan Winninger am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid , wünsche Euch viel Kraft von oben .

Hinti Martina am 05.07.2023

Lieber Mathias! In Erinnerung bleibt die gemeinsame Zeit sei es bei euch zuhause, wo die Türen IMMER offen standen für mich, am Fußballplatz, bei Freunden, im Urlaub. Deine Herzlichkeit, dein Humor und dein Lächeln, waren bei jeder Begegnung ein Traum. Du hast es geschafft, wenn ich traurig war, mich zum Lachen zu bringen - DANKE DAFÜR! Mathias pass als Schutzengel auf deine Liebsten auf. Ich verspreche dir, auf deine Sabine, Sebastian und Lea aufzupassen. PFIATI Vati - wir sehen uns wieder!

Stefan Winninger am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid ,wünsche Euch viel Kraft .

Prof. Johannes Legler, Wallsee am 05.07.2023

Mein inniges Beileid dir, liebe Sabine und deiner Familie und viel Kraft in diesem unfassbare Leid!

Michael und Monika Resch am 05.07.2023

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben. Disi wir werden dich nie vergessen! Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Hexl am 05.07.2023

das ist jetzt für dich glaub mas a für dich wird wieder mal die sonne scheinen i druck di gaunz fest liebe bine bussal hexl

Martin Schoder am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid! Machs gut bester Masseur ever!

Veronika Wiesinger mit Stefan und Karolina am 05.07.2023

Unser tief empfundenes Mitgefühl! Ein Licht für deine letzte Reise Mathias

Familie Kotrba am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.

Hexl am 05.07.2023

Liebe Sabine,ich wünsche euch soviel kraft in diesen schweren Stunden , in Gedanken bei Euch ich weiss was es heisst einen geliebten Menschen zu verlieren pfiat di disi bussal hex

Renate Schalhas Mitterkirchen am 05.07.2023

Liebe Sabine liebe Lea lieber Sebastian liebe Trauerfamilie! EIne Stimme die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war ging.was bleibt ist Liebe, Dank und die Erinnerung an einen wundervollen Menschen. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!

Fam. Wolfgang und Petra Resch am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in der schweren Zeit. Ruhe in Frieden, Mathias

Marianne und Paul Penzendorfer am 05.07.2023

Die Zeit heilt nicht alle Wunden ,sie lehrt nur mit den unbegreiflichen umzugehen. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

Franz und Sabine Hammerer und Heidi Fuger am 05.07.2023

Manche Engel werden früher geholt, weil sie im Himmel gebraucht werden. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie

Franz und Karoline Wahl am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Hehenberger Sindelburg am 05.07.2023

Unser herzliches Beileid

Renate und Erich am 05.07.2023

wir werden dich nicht vergessen

Emina,Sead,Merdan und Eldin am 05.07.2023

Unser herzliches und aufrichtiges Beileid

Irmgard u. Franz Kneil am 05.07.2023

Unser herzliches Beleid der Familie

Familie Kreuzer Barbarasiedlung am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Peter u Anna Krupholz am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der Familie Rafetseder. Die Trauer um den verstorbenen Disi ist unendlich groß. Aber sagt euch danke für die schöne Zeit in der wir dich haben durften, für Deine Liebe und Fürsorge.
Lieber Disi ruhe sanft in Gottes Hand.

Astrid Zehetner am 05.07.2023

- Der Mathias wirds schon richten! - Genau das haben wir oft gesagt und so wars dann auch. DANKE dafür. Ein sehr feiner Mensch, der viel zu früh gehen musste. Ich bin tief erschüttert - fassungslos. Ruhe in Frieden, Mathias. Liebe Trauerfamilie - meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Monika Hiesberger am 05.07.2023

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben, viel Kraft für die Hinterbliebenen und es gibt keine Worte dafür, lieber Matthias danke für alles

Rosemarie Schiefermaier am 05.07.2023

Mein innigstes Mitgefühl dir liebe Ulrike und deiner ganzen Familie

Michi und Gerhard Peterseil am 05.07.2023

Unser herzliches Mitgefühl der ganzen Familie und den Freunden! Viel Kraft für die kommende Zeit! Gute Reise Mathias..

Feirer Kurt am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid

Beck Christine am 05.07.2023

Aufrichtiges Beileid!

Liane und Otto am 05.07.2023

Ich bin nicht fort, ich wechsle nur die Räume, ich bin bei euch und geh durch eure Träume. Lieber Mathias, du wirst immer in unseren Herzen und in unserer Erinnerung sein. Wir vermissen dich!

Petra Dirnberger am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme! Das ewige Licht soll dir leuchten.

Fam. Brandstetter am 05.07.2023

Herzliches Beileid!

Pepi,Franz und Bernhard Leutgeb am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Pampalk und Gelbenegger am 05.07.2023

Ein Licht für deine letzte Reise ! Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Familie Mischa Gruber am 05.07.2023

Jeder der dich kannte weiß welch unglaubliche Bereicherung du für uns warst. Danke dafür! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie in diesen schweren Stunden!

Franz und Brigitte Wiesinger am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Ruhe in Frieden.

Christa Haydter am 05.07.2023

Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft. Mathias war und wird immer ein besonderer Mensch sein! In Gedanken bin ich bei euch Allen in Wallsee!

Lisa Nagelhofer am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Andreas und Bernadett Hagler am 05.07.2023

Aufrichtiges Beileid

Major Beatrix am 05.07.2023

mein Beileid

Martin Steinkogler am 05.07.2023

Aufrichtiges Beileid!

Major Beatrix am 05.07.2023

mein Beileid

Franz u.Helga Gatterbauer am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Brachner Thomas und Sonja am 05.07.2023

Ein Licht für deine letzte Reise! Unsere aufrichtige Anteilnahme

Major Beatrixeuch nur das Be am 05.07.2023

.mein Beileid

Alois u. Marianne Mayrhofer am 05.07.2023

unser Aufrichtiges Beileid.

Toni und Martina am 05.07.2023

Unsere Tränen gehören EUCH vor allem dir lieber MATHIAS ruhe in Frieden

Fam.Aistleitner Baumgartenberg am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in diesen schweren Stunden.

Familie Weber am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Zeilinger Igelschwang am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Hannes und Kati Dirnberger am 05.07.2023

Unser herzliches Beileid!

Familie Mario Schmöll am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Rosemarie Steinkogler am 05.07.2023

Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.

Johannes Haydter am 05.07.2023

Ein Licht für deine Letzte Reise! Ruhe in Frieden Disi

Eveline, Moritz und Reinhard Pankraz am 05.07.2023

Eigentlich ist es nicht zu fassen und nicht real. Lieber Disi - Ruhe in Frieden und alles Gute auf deinem letzten Weg. Sabine, - dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Dirnberger am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme .

Eva Patzalt am 05.07.2023

Liebe Sabine, dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit, mein aufrichtiges Mitgefühl!

Bernhart Helga am 05.07.2023

Mein innigstes Mitgefühl! Liebe Sabine, liebe Lea, lieber Sebastian, euch und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Veronika Mitterlehner am 05.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Ernst und Stefan Dotzigen am 05.07.2023

Unser herzliches Beileid

Haydter Roland und Daniela am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Engelbert und Erika Naderer am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Familie Zeiner (Schweinberg) am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Walter Bräuer Thürnbuch am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Walter Naderer am 05.07.2023

Lieber Mathias, unsere Gedanken sind sehr oft bei dir. Dein positives Wesen und Tun hat uns immer sehr gut getan. Du wirst uns sehr fehlen. Disi ruhe in Frieden. Liebe Sabine, Dir und deiner ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und Kraft in dieser schweren Zeit.

Hausberger Elisabeth u Karl am 05.07.2023

Alle, die ein Stück des Weges mit dir gegangen sind, wissen was wir verloren haben! Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Familie Höfinger (Zehethof) am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang und Theresia Schaub am 05.07.2023

Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie Ruhe in Frieden Mathias

Hannes und Romana am 05.07.2023

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Und am Ende des Regenbogens werden wir uns wiedersehen. Ruhe sanft!

Sabine und Manfred Biringer am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

FAM.LEIMLEHNER, MAUER am 05.07.2023

UNSER INNIGSTES BEILEID.

Michaela Feirer am 05.07.2023

Mein tief empfundenes Mitgefühl - Ruhe in Frieden Disi

Anna Zeilinger am 05.07.2023

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der uns lieb war ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie.

Günter Strasser am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alexander, Michaela, Anna und Armin am 05.07.2023

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerungen sind, desto größer der Schmerz.. Die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die vergangenen schönen und lustigen Momente trägt man in sich wie einen kostbaren Schatz. Liebe Sabine, liebe Lea und lieber Sebastian wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unser aufrichtiges Beileid.

Fam. Sonja und Erich Hoffmann, St. Georgen am Ybbsfelde R.I.P. am 05.07.2023

Wir sind fassungslos, viel Kraft der ganzen Familie. Unser aufrichtiges Beileid.

Johann und Rosemarie Bachinger am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Daurer Maria Preinesberg am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie! Das ewige Licht leuchte Dir

Elke und Jutta Mikes am 05.07.2023

Wir sind schockiert und sprachlos,viel Kraft der ganzen Familie. Wallsee hält den Atem an.

Renate Torinek am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Klaus und Eva Nagelhofer am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ein Licht für deine Reise, lieber Mathias!

Eveline, Raimund und Niklas am 05.07.2023

Lieber Disi, du hast uns mit deiner offenen und lustigen Art immer angesteckt und zum Lachen gebracht. Du hinterlässt eine Lücke die wir mit Erinnerungen füllen, aber niemals schließen werden können. Wir werden dich sehr vermissen und nie vergessen. Alles Gute auf deiner letzten Reise! Liebe Sabine, liebe Lea und lieber Sebastian, euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Johann und Marianne Wögerer am 05.07.2023

Wenig ist es, was wir sagen oder tun können. Es ist unbegreiflich, doch wir sind in Gedanken bei euch und wünschen der gesamten Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

Grünling Tanzberg am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerstin Haydter am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Dirk und Nicole am 05.07.2023

Unser tiefstes Mitgefühl. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Fam.Payrböck am 05.07.2023

Herzliches Beileid

Bruckner Andreas, Heidi und Stephanie am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fritz und Edith Reichart am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Mathias .Du bleibst uns unvergessenen

Franz uns Barbara Kronsteiner am 05.07.2023

Du warst für mich ein ganz netter Musikkollege; unserer aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Familie.

Leopold u Martina Wimmer am 05.07.2023

Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie.Mathias, möge deine Seele unendliche Glückseligkeit erfahren!

Hermann und Anna Rosenfelner am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!

Harald und Inge Gruber am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Christiane Feuerstein-Brandstetter am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Martin und Renate Pfaffeneder, Dorf am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.

Brigitte Haydter am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Fam. Margarete u. Walter Wojtko am 05.07.2023

Aufrichtiges Beileid

Rudi Haydter am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid.Ruhe in Frieden.

Aloisia Michlmayr am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.

Franz und Sissy Mayr am 05.07.2023

Viel Kraft für euch! Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unser aufrichtiges Beileid !

Edith Jaksch am 05.07.2023

Es ist schwer die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Josef und Berta Hagler am 05.07.2023

Aufrichtiges Beileid!

Marianne und Leopold Aichberger am 05.07.2023

Unsere Aufrichtige Anteilnahme,Ruhe in Frieden

Fam Christian u Eva Marschalek am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Josef und Helga Lampersberger am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie sowie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!

Einheller Michaela, Franz und Gertraud am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft für diesen schweren Verlust. Lieber Disi Ruhe in Frieden.

Fam. Enengl-Dorf am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Adi Gruber am 05.07.2023

Ein Licht für Disi, der stets für uns immer ein Licht war. Aufrichtiges Beileid

Monika und Herbert Lehner am 05.07.2023

wir sind schockiert und fassungslos. Der Familie wünschen wir in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zuversicht. Mathias wird uns stets in lieber Erinnerung bleiben

Fam. Melcher am 05.07.2023

Unsere tiefste Anteilnahme liebe Sabine und Familie!! Möge der Friede und die liebe Gottes euch in dieser schweren Zeit auffangen und trösten. RIP lieber Mathias

Elisabeth und Thomas Klein am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Elfriede u. Ludwig Aichberger am 05.07.2023

Unser aufrichtige Anteilname. Ruhe in Frieden.

Fam. Hans und Maria Glaninger am 05.07.2023

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Unser tiefes Mitgefühl dir liebe Sabine und deiner Familie.

Rodax und Tanja am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid !!!

Helge Niebisch am 05.07.2023

Lieber Disi, viel zu früh bist du von uns gegangen, Ruhe in Frieden.

Benedikt Hirner am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie sowie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!

Rosi Reitbauer Ried am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie

Elisabeth Hirner mit Familie am 05.07.2023

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Unser aufrichtiges Beileid!

Christine Heigl u. Manfred Groschupfer am 05.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir fühlen mit euch

Fam Ingeborg und Josef Haslinger am 05.07.2023

Unser aufrichiges Beileid !

Katharina und Jürgen Binder am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden lieber Mathias

Familie Andrea und Dietmar Pankraz am 05.07.2023

Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch.

Fam. Michael, Dagmar und Julian Maderthaner - Wieringer am 05.07.2023

Wir können es nicht fassen, dass der Fels eurer Brandung nicht mehr unter uns ist. Liebe Sabine, Lea und Sebastian wir sind unendlich traurig. Unsere aufrichtige Anteilnahme....

Karl und Andrea Jandl am 05.07.2023

Erinnerungen die das Herz berühren gehen niemals verloren! Unser tief empfundenes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.

Lisbeth Holzer (Bruckner) am 05.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme

Familie Maria und Markus Jaksch am 05.07.2023

Unfassbar ? in Gedanken bei dir Disi und deinen Lieben! Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Martina und Tom am 05.07.2023

Es gibt Menschen, die passen einfach genau ins Herz! Disibär - du hast perfekt gepasst.Wir danken für deine Hilfe und sind mit unseren Gedanken bei deiner Familie!

Gerlinde und Werner Nairz am 05.07.2023

Es ist so unfassbar.Der ganzen Familie unser tiefstes Mitgefühl.Wirsind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft. Lieber Disi RUHE IN FRIEDEN

Isabella am 05.07.2023

Unfassbar! Ich denk an euch

Claudia und Franz Kranzl am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Franz Aigner am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Familie Klaus und Gabriela Bruckner am 05.07.2023

Matthias du bist viel zu früh von uns gegangen. Deine Freundlichkeit und deine Offenheit wird uns allen fehlen. Ruhe in Frieden Disi. Wir wünschen der gesamten Trauerfamilie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Familie Zarl (Essenbauer) am 05.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme!

Heike Schlager-Wöß am 05.07.2023

Es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Fam Mairhofer Marianne u Franz am 05.07.2023

Unser Aufrichtiges Beileid!

Gregor Marlene Juliane und Felix am 05.07.2023

Disi du wirst uns so fehlen, so wie du warst war keiner. Du warst einzigartig. Wir werden dich vermissen!

Fam. Manfred und Evelyn Beneder am 05.07.2023

Unser herzlichstes Beileid!

Familie Stocker Kroisbach am 05.07.2023

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Gottfried u Christine Buchmayr am 05.07.2023

A Engal hod gsagt, kumm gib ma dei Hand i führ di behutsam in a bessers Land, wo vü lieabe Leut scho woartn auf di. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Astrid und Hans-Peter Gruber am 05.07.2023

Unser herzliches Beileid!

Willi und Claudia Holzmann am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Paul und Margit Fuchs am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Birgit Hiesberger (Fränzl) am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid

Uli am 05.07.2023

Unendlich traurig

Christa und Hans Holzer am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie

Sarah Puchner (ehem. Pankraz) am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie.

Familie Schadauer am 05.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schwere Zeit!

Eine Fussballfamilie am 05.07.2023

Ein liebevolles Licht für deine Reise, Disi.

Maria Prinz am 05.07.2023

Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Sabine und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie!

Lilly, Sebastian, David und Lina am 04.07.2023

Nichts Stirbt, was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir Erzählen! Wir vermissen dich!!!

Fam. Daniel Deutschbauer und Elisabeth Loibl am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gisela und Karl Kastenhofer am 04.07.2023

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!

Conny und Christian Hausberger am 04.07.2023

Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Lieber Disi, danke für alles, ein Licht für deine Reise!

Fam. Astrid Wahl am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Willi und Maria Deutschbauer am 04.07.2023

Unser tiefempfundenes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie! Ein Licht für deine Reise!

Manfred und Rosi Stadler am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gerhard u. Sabine Gugler- Aichberger am 04.07.2023

Disi du wirst in unseren Gedanken bleiben. Wir wünschen Euch Hoffnung und viele liebe Menschen um euch, unser aufrichtiges Beileid

Markus, Manuela, Resi und Toni Zeillinger am 04.07.2023

Das Unfassbare begreifen, den Schmerz ertragen müssen ist verdammt schwer, was jedoch bleibt ist die Liebe, immer! Viel Kraft in dieser so unglaublich schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid

Ulli Hierner am 04.07.2023

Lieber Disi, Du fehlst auf Erden, bist aber verankert mit vielen lieben Erinnerungen in unseren Herzen! Mein innigstes Mitgefühl liebe Sabine, liebe Lea, lieber Sebastian!

Familie Claudia Deutschbauer und Thomas Pihringer am 04.07.2023

Unsere Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ein Licht für deine letzte Reise und ruhe in Frieden!

Fam Johann u. Regina Lampersberger am 04.07.2023

Unser tiefempfundenes Mitgefühl der Trauerfamilie!

Jonas Spindler am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Kranzl Martin und Meli am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Mathias!

Katrin und Alexander Zeilinger am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Ruhe in Frieden lieber Mathias.

Franz und Brigitte Kranzl am 04.07.2023

Unser herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie!

Karin und Willi Gally am 04.07.2023

Von Herzen unser aufrichtiges Mitgefühl ?

Maria und Karl Brandl am 04.07.2023

Liebe Sabine, lieber Sebastian, liebe Lea, liebe Trauerfamilie! Von dem Menschen, den ihr geliebt habt, wird immer etwas in euren Herzen zurückbleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe! Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl! Mathias, ruhe in Frieden!

Paul und Christa am 04.07.2023

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen und Gedanken, schöne Momente die unvergessen bleiben. Diese Momente geht es im Herzen zu bewahren. Wir wünschen euch Kraft in diesen schweren Stunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Rosi Rigler am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden lieber Disi.

Fam. Eder am 04.07.2023

Ruhe in Frieden !!

Bianca Hinterdorfer ehm. Gruber am 04.07.2023

Mein Aufrichtiges Beileid . Viel Kraft in den schweren Stundrn

Thomas Binder und Julia Schafellner am 04.07.2023

Unser aufrichtige Anteilnahme!

Ursula Schoder am 04.07.2023

Es ist so unfassbar traurig??..tiefe Anteilnahme der Familie!

Philip, Trixi, Leonie und Jan am 04.07.2023

Aus dem Leben wurdest du genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Lieber Disi Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen. Liebe Sabine, liebe Lea, lieber Sebastian viel Kraft für diese schwere Zeit.

Gerti Dorner am 04.07.2023

Wenn die Sonne des Lebens erlischt leuchten die Sterne der Erinnerung ein Licht für deine letzte Reise mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Gudrun und Hans Schoder am 04.07.2023

Lieber Disi, a Licht auf deiner letzten Reise. Unfassbar, aba i glaub, dass der liebe Gott an guadn Masseur braucht. Wir wünschen deiner Familie die Kraft, mit der du uns und allen anderen imma gholfen hast. Danke.

Herta Eigner am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid!

Fritz und Elfi Hausberger am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Ulf Seemann am 04.07.2023

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

HUBER ALOISIA am 04.07.2023

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

Paul Pallinger am 04.07.2023

So Vielen hast du geholfen und du warst einzigartig. Ruhe in Frieden Disi.

Sarah und Harald Grillenberger am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie!

Maria und Leopold Deinhofer am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Renate Torinek am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid

Fam.Ernst u.Marianne Grünling, Wallsee am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Hinterleitner am 04.07.2023

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu! Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unser aufrichtiges Mitgefühl

Pfleger Gabi am 04.07.2023

Liebe Familie Rafetseder! Es gibt sie nicht die richtigen Worte in dieser schweren Zeit des Verlustes von eurem geliebten Mathias! Ich wuensche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und fühle mit euch! Moege euch die Erinnerung an alles gemeinsam Erlebte, troestend durch die dunklen Stunden tragen! Meine Gedanken sind bei euch! Herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Grete u. Hermann Naglhofer am 04.07.2023

Erinnerungen die das Herz berühren gehen niemals verloren. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden !

Walter und Annemarie Pachlehner am 04.07.2023

Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamie!

Mayrhofer Christian und Daniela am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Klaus und Silke am 04.07.2023

...und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Himmel schwieg und die Fische im Wasser verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb...Liebe Sabine, Sebastian und Lea, unsere innige Anteilnahme...lieber Disi, lieber Schwiegsi...mögen Engel dich begleiten...

Anton und Manuela Karner am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme!

Martina Peterseil am 04.07.2023

Tief berührt möchte ich Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! RUHE in Frieden lieber Disi!

Ilse, Herbert, Denise und Yvonne Schmutz am 04.07.2023

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Unser herzliches Beileid der gesamten Familie!

Manfred Weichinger am 04.07.2023

Viel Kraft der Trauerfamilie. Pfiat di Disi, du warst ein super Typ.

Christoph Mairhofer am 04.07.2023

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie Ruhe in Frieden Disi

Marschalek Gustav und Regina am 04.07.2023

aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ruhe in Frieden Disi

Marion und Samuel am 04.07.2023

Liebe Sabine, Lea und Sebastian wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Unser herzliches Beileid an die Familie und Freunde

Familie Burgstaller am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Fichtinger Leopold und Greti am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Christina und Dietmar Naderer am 04.07.2023

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Liebe Sabine, Lea und lieber Sebastian unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust!! Ruhe in Frieden lieber Mathias!

Eva-Maria Pihringer am 04.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Sylvia und Christoph Aichinger am 04.07.2023

Unser herzliches Beileid! Ruhe in Frieden Mathias!

Prucha Hubert und Isabella am 04.07.2023

Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung unser Beileid der ganzen Familie

Michaela und Christoph Einheller am 04.07.2023

Liebe Sabine, liebe Lea, lieber Sebastian! Unser tiefstes Mitgefühl zu eurem schmerzvollen Verlust. Es ist einfach unfassbar. Disi war ein ganz besonderer Mensch, den wir nie vergessen werden. Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fritz und Michaela Pambalk am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Heidi Wolfslehner am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid!

Hahnl Theresia am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Anna Schmutz am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid!

Barbara und Andreas mit Fabian und Oliver am 04.07.2023

Tief betroffen sprechen wir euch unser tiefstes Mitgefühl zu eurem Verlust aus. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Lieber Disi, Ruhe in Frieden, deine lebensfrohe und lustige Art bleibt uns immer in Erinnerung!

Familie Isabella und Wolfgang Schmutz-Kohlert am 04.07.2023

Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken! Viel Kraft für die kommende Zeit! Disi, ruhe in Frieden!

Fam. Ingrid und Andreas Strasser am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

Dominik, Michael und Hermine Hagler am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Fam. Killinger am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Kraft und Zuversicht in dieser traurigen , schmerzlichen Zeit .

Jürgen Steinauer am 04.07.2023

Aufrichtiges Beileid

Strasser - Hölzl Alois und Melitta am 04.07.2023

Unser zutiefst empfundenes Mitgefühl und herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Daniela u. Hannes am 04.07.2023

Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. Disi, Ruhe in Frieden!

Stadler Margit u. Franz am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Gruber Franz Wallsee am 04.07.2023

Meine Aufrichtige Anteilnahme!

Peterseil Harald am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid!

Gassner Gertrude am 04.07.2023

Meine innigste Anteinahme

Resi u. Josef Ebner am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Beate Schoder am 04.07.2023

Einfach sprachlos und unendlich traurig. In stiller Anteilnahme wünsche ich der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gertrude und Andreas Pfleger am 04.07.2023

Liebe Trauerfamilie, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser innigste Anteilnahme

Alexandra u Klaus Pallinger am 04.07.2023

Aus dem lieben Kreise geschieden,aus dem Herzen aber nie,weinend nicht,er ruht in Frieden,doch für uns starb er zu früh unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie u viel viel Kraft in der schweren Zeit

Prof. Johannes Legler, Wallsee am 04.07.2023

Gott hat ihn in seine liebenden Arme genommen ...

Schwarzkopf Rosa am 04.07.2023

Es ist mir schwer gefallen, euch diese Zeilen zu schreiben u die passenden Worte des Trostes zu finden. Ich möchte euch so gern etwas schreiben dass euch tröstet u euch hilft, posetiver in die Zukunft schauen. RUHE in Frieden lieber Mathias Euch allen mein großes Mitgefühl

Familie Haiden Ried am 04.07.2023

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren Liber Disi Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme für diesen schwerren Schicksalsschlag!

Hans Haydter am 04.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Hermann und Rosa Lanzinger am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Mitgefühl Ruhe in Frieden!

Elisabeth Bernkopf am 04.07.2023

Liebe Sabine und Familie! Es ist so unfaßbar, das Disi nicht mehr unter uns ist. Ich lernte ihn als fröhlichen, herzlichen und tollen Menschen kennen. Danke lieber Disi für Deine jahrelange Freundschaft. Sabine, Sebastian und Lea euch wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Disi!

Jaksch Erna am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Martin und Elisabeth Radlbauer am 04.07.2023

Wir können es nicht fassen und sind unendlich traurig. Disi danke für alles. Liebe Familie wir denken an Euch und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Harry, Betty, Leonie und Clara Gruber am 04.07.2023

Wir finden keine tröstenden Worte für euren unvorstellbar schmerzvollen Verlust. Disi war ein toller Mensch, der uns immer zum Lachen gebracht hat. Liebe Sabine, Lea und Sebastian - unser tief empfundenes Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Kurt und Silvia am 04.07.2023

Vor einigen Wochen waren wir noch lustig bei meinem 70er zusammen. Schwer zu glauben das Du so weit weg eine Fischerkarte gebucht hast. Wir mochten dich sehr, du wirst uns fehlen.

Erni Gruber am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Liebe Sabine wünsche Euch allen, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden!

Fam. Karl u Anna Zeilhofer am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Firlinger Rosa am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam Bachleitner Schweinberg am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie !

Sandra und Roland Leitner am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam.E.u.F. Brandstetter, Leiten am 04.07.2023

Unser Aufrichtiges Beileid !

Fam Gottfried und Rosemarie Leitner am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Veigl Prölling am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Franz Wimmer am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid

Andrea und Roland Spindler am 04.07.2023

Disi du wirst für immer ln unserem Herzen bleiben

Bettina und Georg Wimmer am 04.07.2023

Unfassbar - uns fehlen die Worte. Viel Kraft in dieser schweren Zeit der gesamten Familie. Alles Gute für deine letzte Reise Disl und sei von da oben ein guter Schutzengel für deine LIeben.

Eva Hirner und Max Fellner am 04.07.2023

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.

Manfred und Monika Neulinger am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Evi Binder am 04.07.2023

Lieber Freund, du hast oft auf meinen Gang geschaut. Jetzt sei du begleitet auf deiner letzten Reise. Die Erinnerung an gemeinsame Stunden bei der Blasmusik werden bleiben. Mein Herzliches Beileid deiner Familie. Pfiat di Disi!

Maria Kogler (geb.Lettner) am 04.07.2023

Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Michaela Binder am 04.07.2023

Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich ein Lächeln an die schönen Erinnerungen.Schau gut auf deine Lieben von drüben!

Maria Hartmair am 04.07.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Friedrich und Andrea Lettner am 04.07.2023

Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind! Disi, wir werden dich nie vergessen! Sabine, Lea und Sebastian, wir wünschen euch viel Kraft!

Wolfgang und Regina Illich am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Sepp und Monika Bachleitner am 04.07.2023

In stiller Trauer! Ruhe in Frieden.

Fam .Manfred u Regina Rodinger am 04.07.2023

unser herzliches Beileid!

Maria Hiesberger am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Haas - Schaching am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie und viel Kraft für die kommende Zeit ! Ruhe in Frieden lieber Mathias !

Günter Deutschbauer und Christina Peterseil am 04.07.2023

Unser tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie! Ein Licht für deine letzte Reise.

Bert und Gerlinde Gschwandtner am 04.07.2023

Das Leben endet , die Liebe nicht ! Unser aufrichtiges Beileid zu eurem unfassbaren Verlust .

Marianne Paul am 04.07.2023

Aufrichtiges Beileid Mathias Danke für alles.Ruhe sanft in Gottes Hand.

Theresia und Wolfgang Schörghuber am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft.

Familie Binder Anton am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Disi!

Michael M - Tante Mitzi (Maria) am 04.07.2023

Lieber Disi, lieber Binder Bua - Danke für deine Zeit mit uns. Bleibst ewig in unseren Gedanken. Unser tiefstes Mitgefühl für die Familie - Michael (Binder Bua) und Maria (Tante Mitzi)Lieber Disi, lieber Binder Bua - Danke für deine Zeit mit uns. Bleibst ewig in unseren Gedanken. Unser tiefstes Mitgefühl für die gesamte Familie.

Elias am 04.07.2023

Danke lieber Schwiegervati, für all die schönen Momente die ich mit dir erleben durfte. Ich werde für immer auf deine Lea aufpassen und ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist. Für immer, dein Elias!

Hausberger Wolfgang und Noemi am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Gertraud Raab Gottfried Schiefer am 04.07.2023

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben. Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Else, Helmut und Heike am 04.07.2023

Unsere tiefempfundene Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie!

Josef u. Waltraud Lammeruber am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid ! R.I.P.

Marianne Pampalk - Rauchenberger aus Weiz Stmk am 04.07.2023

Die Nachricht vom Mathias seinem Tod hat mich sehr geschockt . Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen Angehörigen. Mathias werde ich als Ex Nachbarn in der Postgasse als immer sehr freundlichen , lustigen und hilfsbereiten Kerl in bester Erinnerung behalten. Viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit.

Fam. Schönegger am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Poldi und Hubert Heindl am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Karin und Christian Fränzl am 04.07.2023

Wir möchten Euch unser Beleid aussprechen,und wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an Eure wunderschöne gemeinsame Zeit, eines Tages die Trauer verdrängt,und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie. Ruhe in Frieden

Josef und Erni Engelmayer am 04.07.2023

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J W. Goethe Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Walter und Renate Gangl am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für diese schwere Zeit

Hannes N. und Christina G. am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam Mayrhofer (Zeillern) am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Gruber Franz und Eva (Feichting) am 04.07.2023

Unser herzliches Beileid!

Johann und Marianne Höfinger am 04.07.2023

Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie!

Burkhard Perner am 04.07.2023

Ruhe in Frieden lieber Disi!Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!Letzte Grüße Burki

Anita Lanzinger am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Familie Birgit und Thomas Hiesberger am 04.07.2023

Liebe Sabine und Familie, unsere aufrichtige Anteilnahme und unsagbar viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.

Barbara und Wolfgang Stark am 04.07.2023

Menschen, die wir lieben, bleiben fürimmer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Danke für Alles! Wir werden dich vermissen!!

Fam. Birgit u. Gerhard Neulinger am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit.

Lothar und Inge am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme. Wir trauern mit euch und Disi wird immer in unseren Herzen sein.

Margit Zarl und Hans Kreuzer am 04.07.2023

Unser herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit und für die Zukunft. Mathias wir kannten dich als liebenswerten , herzlichen und immer freundlichen Menschen und genauso werden wir dich immer in Erinnerung behalten . Danke für alles. Sei deinen Lieben ein Schutzengel

Fam. Waldschütz am 04.07.2023

Liebe Sabine, unser tief empfundenes Mitgefühl dir und deiner Familie.

Anita Nagelhofer am 04.07.2023

Engel mögen dich begleiten! Ruhe in Frieden Matthias!

Hans und Loisi Heindl am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Walter und Maria Rosenberger am 04.07.2023

Unser herzliches Beileid !

Anna und Rene am 04.07.2023

Unser Aufrichtiges Beileid. Wir wünschen der ganzen Familie und Freunden viel Kraft.

Familie Mathilde u. Ernst Brandstetter am 04.07.2023

Tief betroffen wünschen wir euch, dass ihr einender Stütze, Trost und Hoffnung seid! Mathias, ruhe in Frieden!

Theresia und Franz Prinz am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Nina Kastenhofer am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden.

Fam.Holzinger Empfing am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Silvia Stolz am 04.07.2023

Herzliche Anteilnahme

Franz und Rosemarie Sollböck am 04.07.2023

Unser Beileid

Anzenberger Andreas am 04.07.2023

Aufrichtiges Beileid ! Viel Kraft der trauernden Familie !

Hagler Resi am 04.07.2023

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.(Jean Paul) Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme!

Gabi u Michael Heindl am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Mathias.

Clemi, Dani, Theodor und Jonathan am 04.07.2023

Servus Disl, machs gut! Unsere Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

Peter und Elisabeth Kapanek am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Haydter am 04.07.2023

Aufrichtiges Beileid

Claudia wurzer am 04.07.2023

Aufrichtiges beileit und der Trauer Familie viel kraft

Fam.Karl-Heinz und Andrea Hohensteiner am 04.07.2023

Unser tiefstes Mitgefühl. Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit.

Rodinger Phillip am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Ellinger Karoline am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. A + G Greinstetter am 04.07.2023

Unser herzliches Mitgefühl der ganzen Familie

Sepp und Gertraud Hagler am 04.07.2023

Unser Aufrichtiges Beileid

Brigitte und Alois Hagler am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!

Fam. Andreas und Roswitha Höfinger am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Hubert und Tini Stark aus Kärnten am 04.07.2023

Unser tiefstes Mitgefühl.Viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit.

Ines (Marschalek) Meir mit Familie am 04.07.2023

Unser tief empfundenes Mitgefühl !

Fam. Öhlinger am 04.07.2023

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren! Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust und viel Kraft in der schweren Zeit. RIP Mathias

Michaela Leitner am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden ??

Illich Eva, Gerhard u. Carina am 04.07.2023

Unser tiefstes Mitgefühl. Viel Kraft der ganzen Familie. Wir werden dich nie vergessen.

Franzi und Yvonne am 04.07.2023

Wenn die Sonne des Lebens untergeht Leuchten die Sterne der Erinnerung Viel Kraft

Sandra Theuratsbacher am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid

Traude und Wolfgang Raffetseder-Zeiner am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Katharina Oberleitner (Ziervogl) mit Familie am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Jennifer Stöger am 04.07.2023

Mein herzliches Beileid! Ruhe in Frieden.

Familie Tröscher am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie.

Gitta Sengstbratl Franz Wagner am 04.07.2023

Unsere innigste Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

Karl und Marianne Gebetsberger am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid am 04.07.2023

Karl und Maria und Ulrich Maurhart

Jetzinger Hans und Eva am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Matthias. Du bleibst uns unvergessen.

Franz Peterseil am 04.07.2023

Unser tiefstes Mitgefühl!Viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit!Danke lieber Disi für deine schöne,lustige Zeit bei der Musik.Ruhe in Frieden,einmal sehen wir uns wieder!

Heiden (Hochstöger) Sandra, Andreas und Melina am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Hubert und Waltraud Korner am 04.07.2023

Unser tiefes Mitgefühl u viel Kraft der gesamten Trauerfamilie

Albin und Karin Schwarzkopf am 04.07.2023

Alles hat seine Zeit,eine Zeit der Freude eine Zeit der Stille eine Zeit des Schmerzes,der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung unser aufrichtiges Beileid Albin, Karin und Timo

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie am 04.07.2023

Maria Brunhauser

Fam. Hochstöger am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Sepp brandtner am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid für die trauerfamilie. Ruhe in Frieden

Robert und Maria Janovetz am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Franz und Erika Hiebl am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Michael und Katharina Rosenberger am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid.

Susanne Freudenberger am 04.07.2023

Meine tiefe und aufrichtige Anteilnahme!

Ziervogl Gabriele am 04.07.2023

Aurichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie .

Hubert und Silvia Schachner am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Familie.

Prock Harald und Rosemarie am 04.07.2023

Wir werden Dich vermissen viel Kraft an die Familie

Josef ,Maria und Julian Hintersteiner am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam.Czujan-Kopp am 04.07.2023

Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Franziska u Sepp Torinek am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Silvia Leitinger am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme!

Christa und Herbert und Katherina Sengstbratl am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gugler Helmut am 04.07.2023

Ein letztes Pfiat di, lieber Mathias! Viel Kraft der gesamten Trauerfamilie.

Gabi Holzer Helmut Waltenberger am 04.07.2023

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern. Danke für dein Lachen, deine Freundlichkeit ,?..für DICH. Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie!

Eric und Angelika Strasser-Hölzl am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Mathias

Greti und Ernst Zölfel am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gerti Grünberger Aschbach am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ein letzter Gruß auf deine Reise Mathias. Danke

Pauline Hickersberger am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Michael und Maria Pfleger am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Christine Posselt am 04.07.2023

Mei aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Familie Weitzenböck Amstetten am 04.07.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie und viel Kraft für die schwere Zeit. Ruhe in Frieden lieber Mathias!!!

Hubert Zeitlhofer am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid

Helga Holzer am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Fam.Weißengruber Angela und Martin am 04.07.2023

Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie. Ruhe in Frieden lieber Disi??

Manuela und Helmut Michlmayer am 04.07.2023

Unsere aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden lieber Mathias

Fam.Höfinger Karl u.Brigitte Teufelsberg am 04.07.2023

Ruhe in Frieden Disl,unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

Fam. Josef und Hilde Bachleitner am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Lanzinger Kathrin und Markus am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Wigg u. Gabi Auer am 04.07.2023

Lieber Mathias, der Segen Gottes möge dich und deine Familie umarmen.

Manuel, Marco, Thomas und Edith Prucha am 04.07.2023

Lieber Disi, danke für ALLES... Manuel, Marco, Thomas und Edith - wir werden dich nie vergessen. Du warst was ganz Besonderes und wirst es auch immer bleiben!!!

Familie Mistlberger am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und Ruhe in Frieden

Brigitte Schweiger am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme ! Viel Kraft , Licht und Liebe auf Eurem Weg.

Johannes und Renate Nussbaummueller am 04.07.2023

aufrichtige Anteilnahme !

Lea am 04.07.2023

Lieber Papa, gegangen bist du an einen anderen Ort. Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch jeden Tag da und deine liebenswerte Art. Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben, alles was du hattest, hast du für uns gegeben. Papa du hast mich leider vor meinen 18 Geburtstag verlassen, doch du wirst überall dabei sein. Papa du bist die Beste Unterstützung im Fussall und bei meiner Fitness Reise; du hast mich nie im Stich gelassen. Wir sind alle so unfassbar stolz auf dich. Ich werde noch stärker sein. Danke

Maria Grim am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit bin in Gedanken bei euch.

Silvia Hagler u. Markus Prem am 04.07.2023

Unser herzlichstes Beileid! Ruhe in Frieden?

Melanie und Michael König am 04.07.2023

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken! Lieber Freund Disi Ruhe in Frieden!

Steffi u. Chrisu am 04.07.2023

Wir werden dich nie vergessen! Tiefster Schmerz hinterlässt du, dennoch hast du uns soviele unvergessliche schöne Momente gschenkt. wir lieben dich!!

Fam Palmetshofer Höfing am 04.07.2023

Ein Licht für deine letzte Reise!

Regina Leitner am 04.07.2023

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Fam Kastenhofer Dominik und Julia am 04.07.2023

Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden lieber Mathias

Familie Rafaela Patzalt am 04.07.2023

Aufrichtige Anteilnahme! Disis liebenswerte und lustige Art werden wir in Erinnerung behalten.