Dr. Siegfried Moser

verstorben am 30. September 2022

Begräbnis in Sindelburg

Beisetzung in Aschbach

 

Lampersberger Andreas am 10.11.2022

Danke für alles...!

Carina Kriechbaumer am 23.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid.

Waltraud Sengstbratl am 20.10.2022

Mein aufrichtes Beileid

Ruhe in Frieden am 18.10.2022

Fam. Bühringer

Familie Stiftinger am 17.10.2022

Sie waren ein großartiger Arzt, vielen Dank für Alles! Der Famile unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Dietmar und Christina Naderer am 16.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Braun Karin ( geb. Hablesreiter) am 14.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Rudolf und Margit Zeilinger am 08.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Ingrid und Franz Galdberger am 08.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Elfriede Ertl am 07.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Palmetshofer Höfing am 07.10.2022

Aufrichtiges Beileid!

Gertrude Wallerstorfer am 07.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid.

Elisabeth Kotrba am 07.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid! Und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Fam. Hildegard Samadinger am 07.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid zum großen Verlust

Fam. Nußbaummüller (ehem. Korner) Martina und Jürgen am 07.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!Sie waren ein Arzt mit Leib und Seele. Danke dafür. Mögen Sie in Frieden ruhen!

Bruckner Marianne und Leo am 07.10.2022

Die Zeit vergeht was bleibt ist die Erinnerung.

Fam. Martha und Chriistian Fröschl am 07.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

Familie Wolfram und Barbara Mosser-Brandner am 07.10.2022

Unser tiefes Mitgefühl!

BUCHBERGER Josef u. ALoisia Unterdona am 07.10.2022

Unser Aufrichtiges Beileid.

Fam. SCHODER Rupert u. Regina, Zeillern Unterdona am 07.10.2022

Unser Aufrichtiges Beileid

Michaela Grim- Eichinger am 07.10.2022

Meine innigste Anteilnahme für die Familie.

Rudolf Haydter am 07.10.2022

Mein aurichtiges Beileid.

Maria und Karl Brandl am 06.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

Monika Mayrhofer, Baumgartenbrg, OÖ am 06.10.2022

Gute Menschen gleichen Sterne, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Dr. Moser war für mich ein begnadeter, charismatischer Arzt des Vertrauens, ein Seelendoktor, der sich Zeit nahm, mit dem man gut reden konnte und Verständnis für alle Anliegen hatte.
Möge er in Gottes Liebe geborgen sein. Aufrichtige Anteilnahme.

Spindler Hertha am 06.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid

Karin Jaksch am 06.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme

Familie Greinstetter am 06.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid ! Vielen herzlichen Dank für die immer fürsorgliche ärztliche Betreuung unserer Eltern.

Fam. Walter und Monika Grabenschwaiger am 06.10.2022

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht , ist nichts mehr so wie es war....... Möge Gott euch für diese schwere Zeit viel Kraft geben. Aufrichtiges Beileid.

Kopplinger Marianne am 06.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam Torinek am 06.10.2022

Unsere aufrichte Anteilnahme!

Fam Torinek am 06.10.2022

Unsere aufrichte Anteilnahme!

Petra und Christoph Pfaffeneder am 06.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.

Familie Vösenhuber -Obermair am 06.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Franz u Hermi Sturm, Eglsee am 06.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen, wie ich ihn kennenlernen durfte als interessierter, begnadeter Mediziner. Meine Anteilnahme gilt der gesamten Familie. Wolfgang Stelzer

Poldi Gutenbrunner und Christiane Elmleitner am 06.10.2022

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Fam. Sepp und Gerti Ettlinger am 06.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gerti u. Bert Kammerhofer am 06.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Danke für die jahrzehntelange ausgezeichnete Betreuung.

Familie Burgstaller Margit am 05.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Jochen und Andrea Beranek am 05.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Stefan und Rosemarie Höfinger am 05.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der Trauerfamilie!

Fam. Überlacker Karl u. Aloisia (Krenstetten) am 05.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Familie Kondelik Christiane am 05.10.2022

Unser Mitgefühl und herzliches Beileid! Herr Doktor vielen Dank für alles, besonders die sehr gute Betreung meines gelähmten Gatten. Das ewige Licht leuchte Ihnen!

Maria und Helfried Bauer, St. Peter am 05.10.2022

Unsere tiefe Anteilnahme der Familie Moser. Er war für unsere Familie ein jahrelanger Begleiter, Freund und verständnisvoller Arzt.

Prock Rosi am 05.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Alois Zwettler am 05.10.2022

In tiefer Trauer möchte ich der Familie meine Anteilnahme aussprechen. Sigi ruhe in Frieden!

Bettina und Martin Zarl am 05.10.2022

Nichts ist schwerer als einen geliebten Menschen zu verlieren. Unser tief empfundenes Mitgefühl der Familie! Lieber Herr Nachbar, ruhe sanft in Gottes Hand.

Dr. Ernst Derfler am 05.10.2022

Ich möchte Ihnen allen auf diesem Wege mein Mitgefühl ausdrücken.Siegfried war ein unglaublich engagierter Arzt, voller Vitalität und Aktivität, es ist unglaublich, dass er nicht mehr unter uns ist !

Fam. Johann und Theresia Wieser am 05.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Gruber Christine und Johann am 05.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Neudorfhofer Sigrid und Walter am 05.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

J.Schoder u.W.Gschwandegger Aschbach am 05.10.2022

Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.

Traude Karel (Reichart) am 05.10.2022

Liebe Frau Nachbar, liebe Barbara samt Familie! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Lieber Herr Nachbar, du warst immer für uns da wenn du gebraucht wurdes, hast uns mit Herz und Gefühl begleitet, bist uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. . Herzlichen Dank für Alles ??

Fam. Rendl - Wallner (Strengberg) am 05.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Tennisclub Wallsee am 05.10.2022

Mit Dank und hoher Wertschätzung denken wir an unseren Gründungsvorstand und Ehrenpräsidenten Dr. Siegfried Moser. Lieber Siegfried ein Licht für deinen letzten Weg. Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid und wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

Familie Hüblauer am 05.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzlichen Dank für die jahrzehntelange ausgezeichnete Betreuung

Hintersteiner Rosi am 05.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit des Abschieds.

Familie Dietl Lampersberg am 05.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Haselmayr Igelschwang am 05.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Christa Haydter am 04.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Anna und Alois Rosenberger am 04.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Anita Grubhofer, Aschbach am 04.10.2022

Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir! Viel Kraft in diesen schweren Stunden, stille Grüße von Fam. Anna und Alois Ruckensteiner und Fam. Anita und Günther Grubhofer, Aschbach

Leo und Susanne Braunauer am 04.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

ELEONORE DIRNBERGER am 04.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Angel und Ludwig Maurhart am 04.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Walter Pölz am 04.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme und stilles Gedenken

Heidi und Werner Beyerl am 04.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Gerti und Günter edelmüller am 04.10.2022

Innige anteilnahme und viel Kraft liebe Isa für die kommende Zeit

Fam. Josef Salbrechter und Fam. Paul u. Bettina Höld am 04.10.2022

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Wir verabschieden uns nicht nur von unserem langjährigen Hausarzt, sondern auch von einem besonderen Freund. Unser aufrichtiges Beileid dir liebe Isa und deiner Familie.

Irene Glaninger am 04.10.2022

Meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme.

Familie Bruckner Andreas und Heidi am 04.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Dr. Anton Brunhofer Bad Kreuzen am 04.10.2022

R.I.P. lieber Kollege Siegi

Ettlinger Stefan und Traudi. am 04.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid.

Franz und Gertrude Leitner am 04.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!

Fritz und Elfi Hausberger am 04.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Bettina Schweighofer am 04.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Schoder Hans Krenstetten am 04.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Manfred Haberhauer am 04.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam. Pfaffeneder (Destelberg) am 04.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Christina Grünling und Hannes Nadlinger am 04.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Manuela Liesch-Naderer am 03.10.2022

Meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme.

Fam. Bachleitner-Hasl am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Gruber Pauleiten am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Hans und Aloisia Ebner Obernleiten am 03.10.2022

Ein Licht auf deinem Weg

Maria Pfleger Zeillern am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme.

Fam Furtlehner Eglsee am 03.10.2022

Unser Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Rosner am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Veronika Schoder am 03.10.2022

Ein Licht für ihre letzte Reise Dr.Moser! Ein Danke für die jahrelange Betreuung unserer Familie! Unser Mitgefühl der Trauerfamilie!

Fam. Alois und Elfriede Dorninger Aschbach am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Leopold und Marianne Halbmayr, Linden am 03.10.2022

Wir entbieten der Trauerfamilie herzliche Anteilnahme.

Fam Dirnberger Dorf am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Annemarie und Rudolf Haag am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Hubert und Anna Nagelhofer am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme und danke.

Fam Johann u. Regina Lampersberger am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Krupholz Peter u Anna am 03.10.2022

Liebe Isa, herzliche Anteilnahme an dem Herben Verlust von Siegi. Wir verlieren nicht nur einen der besten Ärzte . sondern auch einen Menschen der immer für seine Patienten da war. Herzliches Beileid auch deiner Familie. Lieber Siegi ruhe sanft in Gottes Hand!

Grunbauer Franz und Eva am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!

Fam.Alois Bicker am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme und Weidmannsruh

Stefan Weidinger am 03.10.2022

meine aufrichtige Anteilnahme

Gerti Grünberger am 03.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Aloisia Michlmayr am 03.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Susanne und Karl Brezovsky am 03.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Lisbeth Holzer (Bruckner) am 03.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme

Maria Bruckner (Bergern) am 03.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang u. Regina Schmutzer am 03.10.2022

Lieber Siegfried ! Ruhe in Frieden , wir werden DICH vermissen !

Helmut Gugler am 03.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Kurzmann Franz am 03.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Brigitte Haydter am 03.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Manfred und Monika Neulinger am 03.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Zellner Strengberg am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Hans Haydter am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Roswitha und Wolfgang Fröschl am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Tiefes Mitgefühl am 03.10.2022

zum Ableben eines besonderen Menschen! Herr Dr. Moser hat durch sein charismatisches, gewinnendes Wesen gepaart mit großem Fachwissen und seiner stets wertschätzenden Freundlichkeit nebst einem selbstlosen Einsatz zu jeder Tages- und Nachtzeit die Welt wärmer gemacht! R.I.P.!

Franz u. Margit Scherscher Aschbach am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Franz u. Margit Scherscher Aschbach am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Burgi Berndl am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme! In stiller Trauer verbunden, Burgi ?

Eric und Angelika Strasser-Hölzl am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Barbara und Franz Kronsteiner am 03.10.2022

unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Christa und Rudolf Hagler am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth Benischek am 03.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Engelbert und Erika Naderer am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Gruber Franz und Gertraud Steinböck am 03.10.2022

Herzliches Beileid !

Fam. Birgit und Gerhard Neulinger am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Johanna Haselmayer am 03.10.2022

Herzliches Beileid!

Familie Peter Patzalt am 03.10.2022

In aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gedenken

Dr Gerhard Bachner am 03.10.2022

R.I.P.

Alois u.Marianne Mayrhofer am 03.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Brigitte und Alois Gugler am 03.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Karl und Maria Pihringer (geb. Michlmayr) Winklarn am 03.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Kopp Siegfried und Barbara am 03.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Dr. Moser ein Dankeschön für die jahrelange gute ärztliche Betreuung unserer ganzen Familie. Möge er in Frieden ruhen.

Familie Pötsch Strengberg am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Czujan-Kopp am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Latschenberger Martina am 03.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Schadauer-Dorf am 03.10.2022

Unser tiefes Mietgefühl der Trauerfamilie!

Fam.Kronberger am 03.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme.

Franz Wimmer am 02.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam Haydter Fuchs am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Karl und Andrea Veigl am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Franz und Grete und Susi Glaninger am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam.Aichberger Karl u. Gertrude am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam.Aichberger Ludwig,Wolfsbach am 02.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Klaus und Silke Aschauer am 02.10.2022

Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie

Daurer Maria (Preinesberg) am 02.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Christoph Mairhofer am 02.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Anna Schmutz am 02.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Isabella Schmutz Kohlert am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Fuchs, Blindberg am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Fuchs, Blindberg am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Margareta Aigner und Andrea Petter am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Mitgefühl.Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Michael und Monika Resch am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Christian Marschalek am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam.Bruckschwaiger (Diemeweg Krenstetten) am 02.10.2022

Ruhe in Frieden

Sepp und Resi Lampersberger am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!

Binder Stefan und Ulli am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Korner Johann und Juliana am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

FamManfred u Regina Rodinger am 02.10.2022

Herzliches Beileid!

Hermann und Rosa Lanzinger am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Franz und Birgit Sturl am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Siegi war von uns hochgeschätzt, als Mensch und als Kollege.

Gatterbauer Helga und Josef am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Höfinger Schöndorf am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Anna Halbmayr, Wolfsbach am 02.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Peter und Elisabeth Kapanek, Fam. Schachner am 02.10.2022

Unsere Seele gleicht der Sonne. Hier geht sie unter um im selben Augenblick in einer anderen Welt strahlend aufzugehen. Liebe Isa und Familie - viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschiedes und der Trauer. Lieber Dr. Moser ein letztes DANKE, Ruhe in Frieden.

Kirchweger Christine,Parlamentwirt am 02.10.2022

Gute Reise, lieber Dr. Moser-sie waren ein immer freundlicher und kompetenter Hausarzt meiner Familie, ich werde sie nicht vergessen!

Familie Fellner,Krenstetten am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth und Thomas Klein am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid.

Karl Hiesberger am 02.10.2022

Mit einem letzten Dank und einem herzlichen Beileid !!!

Ernst und Elisabeth Wahl am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Bert und Gerlinde Gschwandtner am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid.

Leopold Haydter am 02.10.2022

Ein großes Danke - der Familie mein aufrichtiges Beileid

Aichmayer Andrea und Erik am 02.10.2022

Lieber Herr Dr. Moser! Danke das Sie mich und meine Familie ein Stück unseres Lebensweges so gut begleitet haben.Ruhe in Frieden!! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie!

Gerlinde und Werner Nairz am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid und ein herzliches DANKESCHÖN. R.I.P.

Ellinger Karoline am 02.10.2022

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert , es ist immer zu früh und es tut immer weh . Danke Dr.Moser . Dir Isabella und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid .

Kaus Vroni und Wolfgang am 02.10.2022

Lieber Herr Dr. Moser! Danke für die Jahrzehnte lange ärztliche und seelische Betreuung unserer Familie.Ruhe in Frieden! Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie!

Helmut Hiebl und Familie am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilname zum schweren Verlust viel Kraft der ganzen Trauerfamilie.

Fam Josef und Gerti Leeb am 02.10.2022

Aufrichtiges Beileid Danke für alles .

Familie Walter Naderer am 02.10.2022

Ruhe in Frieden lieber Siegfried, der geschätzten Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Eva Kerschbaumer (Höfinger) am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Biringer Stefan und Elisabeth am 02.10.2022

Unser herzliches Beileid! Danke Herr Doktor, Ruhe in Frieden

Erwin und Mathilde Neulinger am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme am Tode unseres sehr geschätzten Hausarztes Dr. Moser seriner Familie.

Walter und Annemarie Pachlehner am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Uli Otto am 02.10.2022

In stillem Gedenken

Erna Jaksch und Elisabeth Radlbauer am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Martin und Monika Lanzinger am 02.10.2022

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Wagner Christl und Familie am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie unsere liebevolle Erinnerung an Dr Moser.Ihm geht es gut. Liebe Isabella dir und deiner.Familie viel.K raft.und Zuversicht für.dieses schweren Verlust. Wir sind in Gedanken bei euch .

Eva Patzalt am 02.10.2022

Mein tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie

Anneliese und Robert Maischberger Zeillern am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Dr. Gerhard Mayrhofer und Gabriele - Sonntagberg am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Mitgefühl! Wir haben Sigi sehr geschätzt. R.I.P.

Sepp und Traudi Grubbauer am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Michaela und Christoph Einheller am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Höfinger Teufelsberg am 02.10.2022

Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie,Wir bedanken uns bei dir für die Unterstützung bei unseren verstorbenen Eltern und für die tolle Waidkammeradschaft.....Waidmannruh Dr. MOSER

Sepp und Frieda Gruber am 02.10.2022

Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens

Maria Schaub am 02.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Astrid und Hans-Peter Gruber am 02.10.2022

Unser herzliches Beileid!

Hagler Theresia Wallsee am 02.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Marianne Pampalk - Rauchenberger aus Weiz STMK am 02.10.2022

Herr Dr. Moser ist ein spitzen Arzt gewesen werde ihn immer in mein Herz schließen. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen Angehörigen.

Pfleger Gabi am 02.10.2022

Liebe Trauerfamilie! Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben! Herzliches Beileid den Angehörigen! Ruhe in Frieden Herr Doktor!

Gerlinde und Andreas Aichberger am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Walter und Monika Grabenschwaiger am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid.

Maria und Leopold Deinhofer am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Danke für alles. Ruhe in Frieden.

Fam. Grubhofer Christian am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

HUBER ALOISIA am 02.10.2022

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

Familie Brandstetter am 02.10.2022

Herr Doktor, ruhe in Frieden! Isabella und Familie, wir wünschen euch viel Kraft und Gottvertrauen in diesen schweren Tagen!

Ewald u.Michaela Hanser am 02.10.2022

Aufrichtige Beileid

Torinek Renate am 02.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Karl Fritscher am 02.10.2022

Für den schweren Verlust, mein aufrichtiges Beileid.

Familie Hinterleitner Bettina und Christian am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Albin und Gisela Wimmer am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Daniela und Rudolf Bachleitner am 02.10.2022

Unser Beileid!

Maria Kühberger am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Gruber Leopoldine am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Harald und Inge Gruber am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

aufrichtiges Mitgefühl am 02.10.2022

Renate Gutenbrunner

Mein Mitgefühl am 02.10.2022

Bettina Harreither-Gutenbrunner

Renate und Johannes Nußbaummüller am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Wilhelm und Leopoldine Faux am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Karl Peterseil am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme !

Reinhold Schachner am 02.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für Isabella und alle anderen Angehörigen! Lieber Siegfried, ich habe Dich sehr geschätzt!

Franz und Christine Schuller am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Anna Zeilinger am 02.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Lothar und Inge Sekyra am 02.10.2022

Aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie

Fam Resi u. Josef Ebner am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Holzer Paul und Christine, Holzer Johann am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Ingrid und bert Schachinger am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Maria Grim am 02.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit. Danke Siegfried für alles .

Fam. Fuchsberger Wolfsbach am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Gertrude Scharner-Baumgartner am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Gitta Sengstbratl Franz Wagner am 02.10.2022

Unsere innigste Anteilnahme der Trauerfamilie

Josef und Sabine Steinberger am 02.10.2022

In aufrichtiger Anteilnahme und Dankbarkeit! Familie Steinberger

Klaus und Alexandra Pallinger am 02.10.2022

Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Familie Haiden Ried am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme für den schmerzlichen Verlust Deines Gatten! Lieber Siegi Danke für Deine ärztliche Betreuung Ruhe in Frieden!

Franz und Maria Wagner Oed am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Elfriede Geirhofer (Zeiner) am 02.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Josef und Theresia Haydter am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fa.Starkl,Mitarbeiter am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Margarete u. Walter Wojtko am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Nagelhofer Haberg am 02.10.2022

. Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Franz Peterseil am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Billa Belegschaft Aschbach am 02.10.2022

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme.,der ganzen Familie.

Ulli Hierner am 02.10.2022

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie! Für immer leuchten die Sterne der Erinnerung! Danke für alles und Ruhe in Frieden!

Roland Theuerkauf am 02.10.2022

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Mairhofer Heidi u. Kurt am 02.10.2022

Unser herzliches Beileid DANKE R .I. P.

Franz und Brigitte Wiesinger am 02.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Gruber Franz Wallsee am 02.10.2022

Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Rosenberger, Windpassing am 02.10.2022

In großer Dankbarkeit und Freundschaft. Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Johann Grubhofer- Aschbach am 02.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Fam. Stolz, Ludwigsdorf am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Albin und Karin Schwarzkopf am 01.10.2022

Familie Albin und Karin Schwarzkopf unser aufrichtiges Beileid

Familie Karl-Heinz und Andrea Hohensteiner am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!

Fam. Eva und Klaus Nagelhofer am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Weidmannsruh Herr Dr. Moser!

Gabi Hagler am 01.10.2022

Liebe Isa und Barbara, Meine ehrliche und aufrichtige Anteilnahme. In Gedanken bei euch.

Claudia Deutschbauer-Thomas Pihringer mit Paul und Julian am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauer Familie! Ruhe in Frieden

Christian und Renate Höfinger am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Wolfgang und Theresia Schaub am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. DANKE für die ärztliche Betreuung. Weidmannsruh Herr Doktor

Kargl Rosemarie am 01.10.2022

Mein Aufrichtiges Beileid

Johann und Rosemarie Bachinger am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Walch Hans und Eva am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Manfred und Anni STÖGER am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Peska am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme! Danke für die hervorragende ärztliche Betreuung.

Fam.Rupert und Maria MEMELAUER am 01.10.2022

Ein letztes Danke Herr Doktor

Familie Haydter Oed am 01.10.2022

Unser Aufrichtiges Beileid! Danke Herr Doktor Ruhe in Frieden

Fam. Eva und Anton Bäck am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, danke lieber Herr Dr. Moser, für die Jahrzehnte lange, gute ärztliche Betreuung, Ruhe in Frieden

Willi u.Maria Pircher, Waidhofen an der Ybbs am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Er war ein besonders liebenswerter Kollege.

Fam. Josef u. Hilde Bachleitner am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam Pfaffeneder Feitzing am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Hehenberger Sindelburg am 01.10.2022

Unser herzliches Beileid DANKE R .I. P.

Fam.Weißengruber am 01.10.2022

Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.

Monika Hiesberger am 01.10.2022

Mein Aufrichtiges Mitgefühl

Ilse und Herbert Schmutz am 01.10.2022

Unser herzliches Beileid!

Theresia und Wolfgang Schörghuber am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Elfriede Hagler am 01.10.2022

Unser herzliches Beleid!

Fam Sepp und Traudi Frühwirt am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Ingeborg und Josef Haslinger am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Bernhart Helga am 01.10.2022

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Fam Franz und Gisela Aigner am 01.10.2022

Ein Licht für Deine letzte Reise, ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Ziervögel Helmut und Renate am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Johann Wögerer am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Anna u. Johann Hölzl am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Binder Anton am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Josef und Erni Engelmayer am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Sissy Mayr am 01.10.2022

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid.

Fam.Meninger Steinhof am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie!

Fam. Hans und Maria Glaninger am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam Josef und Monika Bachleitner am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Hans und Loisi Heindl am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Otto u.Liane Bauernschmiedt am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Ursula Schoder am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie!

Rosa Rigler am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

Schwarzkopf Rosa am 01.10.2022

In der Zeit der Trauer u. des Vermissens wünsche ich viel Kraft der gesamten Trauerfamilie

Fam Walter und Maria Rosenberger am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Christa und Herbert Sengstbratl am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Franz u. Helga Gatterbauer am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Elfriede u Ludwig Aichberger am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie..

Fam. Martin und Renate Pfaffeneder, Dorf am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Fam.Josef Torinek am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Bachleitner Schweinberg am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Familie Hans und Heidi Preuer Strengberg am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie!

Fam.Wagner (Telefon) am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Beate Vösenhuber am 01.10.2022

Ruhe in Frieden

Martin und Maria-Anne Kattner am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam.Enengl-Rosenfelner-Dorf am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Michael und Hermine Hagler am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Elke und Jutta Mikes am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam. Killinger am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Mein Aufrichtiges Beileid Es war wirklich ein toller Arzt am 01.10.2022

Ö

Marschalek Ines und Familie am 01.10.2022

Unser Herzlichstes Beileid! Ich danke für so unendlich vieles! Ruhen Sie in Frieden und viel Kraft Ihren liebsten ?

Manfred und Rosi Stadler am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Anton Zarl (Essenbauer) am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Maria und Josef Halbmayr am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Martin u. Nicole Kirchweger-Otter am 01.10.2022

Ruhe in Frieden!

Bechyne Hubert und Veronika am 01.10.2022

Ruhe in Frieden

Franz und Regina Bechyne am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Christine Weise am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid! Alois und Christine Weise

Franz u. Maria Dorner- Strengberg am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme.- In dankbarer Erinnerung!

Familie Michael und Maria Pfleger am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Firlinger Rosa am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam Roland und Sandra Leitner am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Gottfried und Rosemarie Leitner am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Dauerboeck am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Josef Pichler Strengberg am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileidd

Maria u Leopold Leidenfrost am 01.10.2022

Ruhe in Frieden

Fam. Haselmayer am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Pambalk, Witzmannsdorf am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Pils Uli am 01.10.2022

R.I.P. Fam.Pils Uli

Fam. Halbmayr Hermann u.Marianne am 01.10.2022

Unsere aufrichtiges Beileid!

Familie Zölfel am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Josef und Berta Hagler am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Bruckner Klaus und Gabriela am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Fam Poldi Lehner am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme! In dankbarer Erinnerung!

Fam Fritz Esletzbichler am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Gregor Marlene Juliane u. Felix Bauernschmiedt am 01.10.2022

Unsere aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Katharina Prohaska (Lettner) am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Herrn Dr. Moser. Viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie. Alles liebe Familie Prohaska

Familie Roseneder am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Sepp und Gertraud Hagler am 01.10.2022

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Prucha Hubert und Isabella am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft

Fam Kranzl am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Hans Tanzer, Aschbach am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme! RIP

Fam.Mathias und Sabine Rafetseder am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Leopold u Martina Wimmer am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Rosi Reitbauer Ried am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Inge und Herbert Haslinger am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Brigitte Schweiger am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme !

Fam. Jetzinger am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Richard u.Maria Schachner Strengberg am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Josef und Waltraud Stöger am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Bauernschmiedt Ulrike am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Philip und Trixi Sekyra am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Grete u. Hermann Naglhofer am 01.10.2022

Müh u..Arbeit war dein Leben du dachtest nie an dich ,nur für die anderen , hieltest du für deine Pflicht. Unser aufrichtiges Beileid!

Dr.Josef Bauer und Gattin. Böhlerwerk am 01.10.2022

Der Tod ist die Rückgabe des Lebens, einer unschätzbaren Kostbarkeit , die uns nur geliehen ist! Requiesce in pacem!!

Gertraud Raab Gottfried Schiefer am 01.10.2022

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben. Aufrichtiges Beileid R.I.P.

Fam.Josef u.Anneliese Peterseil am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Jetzinger Hans am 01.10.2022

Ein Licht der Erinnerung und Dankbarkeit mein herzliches Beileid

Berta Mayrhofer am 01.10.2022

Ruhe in Frieden! AUFRICHTIGE ANTEILNAHME!

Renate Oberleitner am 01.10.2022

Herzliches Beileid

Fam Herbert u Anneliese Weiß am 01.10.2022

Ein Licht für deinen letzten Weg! Ruhe in Frieden!

Maria Hartmair am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Karl und Marianne Gebetsberger am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Sepp und Helga Lampersberger am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Karl u Anna Zeilhofer am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Greti Gugler. am 01.10.2022

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Hubert und Waltraud Korner am 01.10.2022

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie

Josef und Christine Reitbauer am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Friedrich und Marianne Zeitlhofer am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!

Margit Bachleitner am 01.10.2022

Ein Licht für deine letzte Reise .Mein herzliches Beileid.

Erika und Franz Hiebl am 01.10.2022

In aufrichtiger Anteilnahme!

Margit Zarl und Hans Kreuzer am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Werner und Erna Moser am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Hermann Bräuer Henning am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fritz und Edith Reichart am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Engelbert und Sabina Raab am 01.10.2022

Erinnerungen sind wie Sterne am Himmel! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Engelbert und Sabina Raab

Johann und Veronika Obereder am 01.10.2022

Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Übergang in eine andere Welt! Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen

Ludwig u. Gabi Auer am 01.10.2022

Ein Licht der Erinnerung und Dankbarkeit! Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Gabi Holzer Helmut Waltenberger am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.Danke für deine ärztliche Begleitung!R.I.P.

Wieser Ingrid u. Karl am 01.10.2022

Fam. Wieser Biesenberg Unser aufrichtige Anteilnahme

Helga Holzer am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Marianne Paul am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid

Gruber Doris am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Andreas und Barbara Höfinger am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

Erika Weiß und Franz Hochwallner am 01.10.2022

Ruhe in Frieden!

Manuela und Anton Karner am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Feirer Kurt am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid

Fam Palmetshofer Höfing am 01.10.2022

Aufrichtiges Beileid!

Ziervogl Gabriele am 01.10.2022

Mein Beileid der gesamten Trauerfamilie !

Fam.Johann und Marianne Höfinger am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Grünlich Tanzberg am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Waltraud u. Josef Lammerhuber am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid meines Kunden und herzlichen Dank für das ärztliche Entgegenkommen ! R.I.P.

Fam.Roswitha Zeiner am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Engelbert und Maria Sallinger am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Leopold und Greti Fichtinger am 01.10.2022

Unse aufrichtiges Beileid!

Fam Mairhofer Marianne u Franz am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden

Familie Franz und Theresia Prinz am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden.

Familie Deutschbauer am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!Ruhe in Frieden.

Anita Nußbaummüller am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid!

Brigitte und Alois Hagler am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Hans und Martina (Zehethof) am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Hans und Anna Höfinger (Zehethof) am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Friedrich Bachler Strengberg am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme !

Familie Kreuzer Barbarasiedlung am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Marschalek Gustav und Regina und ines am 01.10.2022

aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Alois + Gerti Greinstetter am 01.10.2022

Unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust Fam. Alois+Gerti Greinstetter

Familie Walter Bräuer Thürnbuch am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Strasser - Hölzl Alois und Melitta am 01.10.2022

Unser zutiefst empfundenes Mitgefühl und herzliches Beileid!

Fam. Ernst Grünling, Wallsee am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Mitgefühl und ein herzliches Dankeschön!

Maria Prinz, St. Georgen am Ybbsfelde am 01.10.2022

Mein Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Rodinger Phillip am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Brandstetter Leiten am 01.10.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Regina Leitner am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Familie Stocker Kroisbach am 01.10.2022

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Wolfgang und Regina Illich am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid!

Franz und Heidi Reitbauer am 01.10.2022

Unser herzliches Beileid

Franz u. Christine Leitner Schweinberg am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme !

Sepp brandtner am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid

Karl und Andrea Jandl am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Hubert Zeitlhofer am 01.10.2022

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Elisabeth und Helmut Wöß am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Naglhofer Thürnbuch am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Pfaffeneder Wagner Winklhof am 01.10.2022

Unser aufrichtiges Beileid !

Familie Rafaela Patzalt am 01.10.2022

Aufrichtige Anteilnahme!