Stefan Perndl

verstorben am 12. Juni 2021

Beerdigung in Strengberg

 

Gerhard Rößler am 07.07.2022

Sehr spät habe ich erfahren, dass mein erster lieber Freund uns nicht mehr Gesellschaft leisten kann. Mein lieber Stoffl, in meiner Erinnerung bleibst du gegenwärtig mit aller meiner Freundschaftsliebe!

Manfred und Doris Katzenschläger am 26.06.2021

Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen, die du uns durch deine vielen Fotos hinterlassen hast!

Karin und Franz Lampersberger am 22.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Gabi und Hubert Lugmayr am 20.06.2021

Unser herzliches Beileid zum schweren Verlust.

Martin Veigl am 17.06.2021

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Renate und Robert Schörghuber am 17.06.2021

Ruhe in Frieden Stefan. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

Fritz Esletzbichler am 17.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

Ernst und Brigitta Vösenhuber am 17.06.2021

Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie!

Lettner Waltraud am 17.06.2021

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam Kinast- Ortbauer am 17.06.2021

Unser herzliches Beileid!

Gabi und Hans Kogler am 17.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden, Stefan!

Gabi u Günter Staffel am 17.06.2021

Ein wunderbarer Mensch, für alle nur gute Gedanken, Freundschaft, wunderbare Fotos, Liebe, Erinnerungen! Doch Gott hat nun einen wunderbaren Weg und seinen Dank vorgesehen! Die Trauer mag kaum zu ertragen sein, aber Gott nimmt ihn gütig in seinem Reich auf! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit der Trauer!

Hans und Vroni Wimmer am 17.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Seniorenbund Strengberg am 17.06.2021

Er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

Familie Preuer Egg am 17.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Freundl am 17.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Christian Kubala am 16.06.2021

Schmerhaft einen Jugendfreund zu verlieren. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Familie Hödl am 16.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Vielen Dank für so viele tolle Fotos und so manchen lustigen Abend mit dir, lieber Stefan.

Fam Haas Buch am 16.06.2021

Herzliches Beileid

Leopoldseder Martha und Norbert am 16.06.2021

Er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets lebendig sein, Danke

Familie Reichart-Kimmel am 16.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Bernhart am 16.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden, Stefan!

Pfaffeneder Fritz und Melitta am 16.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Landzeit Team Strengberg am 16.06.2021

Danke Stefan für deine Unterstützung und Gewissenhaftigkeit, Ruhe in Frieden

Florian u Waltraud Koglgruber am 16.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Stefan

Marianne und Walter Baumgartner am 16.06.2021

unser aufrichtiges Beileid!

Maria und Gottfried Panzenböck und Maria Zellner am 15.06.2021

Jeder große Abschied verweist uns tröstend auf die alles überwindende Liebe, die unserem Herzen die Gewissheit schenkt, dass wir einander nicht wirklich verlieren, auch wenn wir uns für immer trennen müssen. Lieber Stefan deine bildliche Begleitung so mancher Veranstaltung gab einem das Gefühl als wäre man dabei gewesen! Danke! Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid euch Natascha und Alina sowie allen Verwandten

Leopold Mayer Mähring am 15.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid!

Sepp Wagner Ennsdorf am 15.06.2021

Danke Stefan für die gemeinsamen Fotoreisen und Deine Hilfsbereitschaft

Gabi am 15.06.2021

Ich werde der Welt von dir erzählen mein Freund!

Helmut und Susanne Schachner (Kapanek) am 15.06.2021

Ein Licht für deine Reise, lieber Stefan. Danke, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast! Ruhe in Frieden!

Anita Bachinger und Christian Stöger am 15.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Stefan.

Marianne und Paul Penzendorfer am 15.06.2021

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der Angehörigen.

Astrid und Hans-Peter Gruber am 15.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Dietl St Valentin am 15.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Karl und Maria Hammermüller am 15.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Gerhard und Veronika Vösl am 15.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Ströbitzer Mähring am 15.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Gruber am 15.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Kurzmann Franz am 15.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Gertraud und Lois Mauser Obersdorf Weinviertel am 14.06.2021

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut, zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben ! Danke Stefan für deine vielen großartigen Foto-Reportagen, sie werden uns immer an dich erinnern ! Ruhe in Frieden ! Unser aufrichtiges Beileid

Theresia Hirsch am 14.06.2021

Aufrichtiges Beileid der Familie

Fam Fürlinger am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Veigl Prölling am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Königshofer am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Maria Schoder am 14.06.2021

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, die uns an dich erinnern. Danke für die vielen Bilder - Fotos, die uns immer an dich erinnern werden.Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Naglhofer Franz am 14.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

Hans und Heidi Preuer am 14.06.2021

Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit der Trauer, Ruhe in Frieden Stefan!

Stefan Vösenhuber am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Leopold und Greti Fichtinger Wallsee am 14.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Rittmannsberger am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Johannes und Elisabeth Hofbauer am 14.06.2021

Lieber Stefan, möge dich das Licht und die Wärme der Sonne in die Ewigkeit begleiten!Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie!

Walter u Doris Schlögl am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sepp u Franziska Torinek am 14.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Marianne und Hubert Grünling am 14.06.2021

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Meindl Maria am 14.06.2021

Meine aufrichtige Anteilnahme

Johann und Maria Schawarz am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Hans und Haas am 14.06.2021

Ruhe sanft, lieber Stefan!

Manfred und Helga Gruber am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Stegbauer Schickenhof am 14.06.2021

Unser herzliches Beileid

Erni Gruber am 14.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

Rosemarie Veigl am 14.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

Gerhard und Monika Grafeneder am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Johann und Marianne Höfinger am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Wieser Leopold und Monika am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Veronica und Hans Gelbenegger am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Steindl Sabine und Klaus am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Leitner am 14.06.2021

Aufrichtiges Beileid

Willi Wolfslehner und Heidi Stocker am 14.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid!

Gottfried und Gabi Pallinger am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Edith und Martin Reichetzeder am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Wolfgang und Ulrike Rosenfellner am 14.06.2021

Das ewige Licht leuchte Dir! Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid!

Marianne Pachole am 14.06.2021

Lieber Stefan! Mit Herzblut und Leidenschaft hast du deine letzte Energie in unser Projekt gesteckt. Ewig dankbar werde ich dich sehr vermissen. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Fam Eva und Robert Stolzlederer am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Elisabeth und Rupert Stadler am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Nöbauer Plappach am 14.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Perndl Bleiberg am 14.06.2021

Aufrichtiges Beileid

Stocker Franz am 14.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Gschwandtner Gerhard und Anna am 14.06.2021

Der Tod ist nicht das Ende-nicht die Vergänglichkeit-der Tod ist nur die Wende-Beginn der Ewigkeit-am Ende dieses Lebens leuchte dir das Licht-unser aufrichtiges Beileid

Familie Kopp Siegfried und Barbara am 14.06.2021

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. Ruhe in Frieden Stefan und aufrichtige Anteilnahme der Familie.

Fam Kirchweger Dorfer am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Freudenberger Prölling am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Maria Ziervogl Gerstberg am 14.06.2021

Ein ewiges Licht für deine Reise. Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Walter Bräuer Thürnbuch am 14.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Gudrun und Hans Schoder am 14.06.2021

Ruhe in Frieden, lieber Stefan. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Helmut und Christl am 14.06.2021

Stefan ruhe in Frieden.Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Fam Czujan-Kopp am 14.06.2021

....und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise und die Reise ist zu Ende (Matthias Claudius) - Ein Licht für Deine letzte Reise lieber Stefan, Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Pötsch am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Berger Brigitta Steffe am 14.06.2021

Einmal sehen wir uns wieder, lieber Stefan!

Hans und Maria Glaninger am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Wagner Wastlbauer am 14.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid, mein alter Freund.

Traudi und Hannes Lettner am 14.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gertraud und Herbert Haberleitner am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid, Stefan ruhe in Frieden.

Hirsch Rosi Perndl in Dörfl am 14.06.2021

Meine aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden

Wolfgang und Renate Sternart- Peindl am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Fa Gartner Mähring am 14.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Waltraud Ortner am 14.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme!

Enenkel Peter am 14.06.2021

Meine aufrichtige Anteilnahme

Mayrhofer Engelbert und Claudia am 14.06.2021

Unser aufrichtige Anteilnahme

Hahnl Theresia am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Engelbert und Maria Sallinger am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Unser Aufrichtiges Beileid am 13.06.2021

Fam.Plöchl

Paula Wiesinger u Fam Fröschl am 13.06.2021

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz v. Assisi Aufrichtige Anteilnahme!

Michael und Hermine Hagler am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Eva und Anton Bäck am 13.06.2021

Viel zu früh, beinahe Hand in Hand mit deiner Schwester, bist du uns vorausgegangen. Ruhe in Frieden lieber Stefan. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Fam Schmitzberger am 13.06.2021

Danke Stefan, für deine zahlreichen Beiträge und Fotos für die Pfarrbücherei! Unser aufrichtiges Beileid der Familie!

Familie Rupert und Michaela Stadler am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Sepp und Otti Schlögl am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Wiesinger Ilse Sabina und Bernhard am 13.06.2021

Ein Freund hat uns verlassen...Aufrichtige Anteilnahme der Familie

Bert und Gerlinde Gschwandtner am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Elisabeth und Johann Bruckner am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid, Stefan ruhe in Frieden.

Familie Posselt-Paukovits am 13.06.2021

Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden....

Fam Hermann Bräuer Henning am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Mein aufrichtiges Beileid und danke für die Kulturausflüge die wir mit dir machen konnten am 13.06.2021

Veronika Mitterlehner

Fam Beatrix und Josef Pichler am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Ernst und Resi Pfaffeneder am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Martin und Christa Reichart am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Friedrich Bachler Strengberg am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme !

Fam Klomser-Hahn am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme!

Binder Franz u Christa am 13.06.2021

Dunkel ist es nun um dich ,von Stunde an tragen wir dein Licht . Lieber Stefan !!!! Unser aufrichtiges Beileid Deiner Frau Natascha und Tochter Alina . .

Golnstorfer Gruber am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Walter und Maria Hauser am 13.06.2021

Abschied nehmen heißt sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.Ein Licht auf Deinen letzten Weg

Familie Alena am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden Stefan!

Dorner Gerti Oed am 13.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

Josef und Poldi Pichler am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Ebner Anna und Walter am 13.06.2021

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Ruhe in Frieden Stefan, und unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Richard u Maria Schachner am 13.06.2021

Aufrichtiges Beileid !

Karoline Bäck am 13.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Christian und Renate Höfinger am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Jung Poldi geb Hirsch am 13.06.2021

Ein Licht für Stefan, Ruhe in Frieden, meine aufrichtige Anteilnahme

Helmut u Rosemarie Wiesinger am 13.06.2021

Wenn ihr mich sucht schaut in Euer herz , dort bin ich . Aufrichtige Anteilnahme .

Familie Zellner am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Schoder (Erlbauer) am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Leeb Paul und Edith am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme !

Familie Blumauer (Hub) am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Rupert und Sonja Ortner am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Anna Lehner am 13.06.2021

Aufrichtig Anteilnahme !

Pfaffeneder Anna am 13.06.2021

Niemand geht ganz von uns er geht nur voraus. Aufrichtige Anteilnahme

Familie Gruber Franz Wallsee am 13.06.2021

Unser Aufrichtig Anteilnahme !

Fam Dauerboeck am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Andrea und Charly Veigl am 13.06.2021

Aufrichtiges Beileid!

Fam Veigl Leherbauer am 13.06.2021

Herzliches Beileid

Familie Stocker Kroisbach am 13.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Fam Paul und Margit Fuchs am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Lisa am 13.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid.

Halbmayr Gertraud und Lisa am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Franzi und Hans Riegler am 13.06.2021

Herzliches Beileid

Anreiter Maria am 13.06.2021

Mein aufrichtiges beileid

Leo und Maria Riedler am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Haselmayer am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Reitbauer Schickenhof am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Naglhofer Thürnbuch am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme, ein Licht für deine Reise!

Tremesberger Franziska und Johann am 13.06.2021

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Bilder und unvergessene, lustige Stunden mit dir die bleiben. Ruhe in Frieden!

Manuela und Helmut Michlmayer am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Marianne und Walter Baumgartner am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Rendl - Wallner (Stiefhub) am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Wolfslehner Grabenschweiger am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Franz und Maria Froschauer am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Hubert Zeitlhofer am 13.06.2021

Mein aufrichtiges Beileid

Maria Froschauer am 13.06.2021

Aufrichtiges Beileid!

Gertraud und Franz Peirleitner am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Gertraud und Franz Peirleitner am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Josef und Gerti Leeb am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Ellinger Karoline am 13.06.2021

ein Licht für deine Reise .Ruhe in Frieden Stefan

Vösenhuber Rosi am 13.06.2021

Aufrichtiges Beileid

Fam Peter und Lisi Kapanek am 13.06.2021

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer , wenn die Trauer vergeht ,bleibt die Erinnerung .Ruhe in Frieden Stefan .Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie .

Widhalm Herbert und Eva am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Steindl Klaus und Sabine am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Roswitha und Leopold Kinast am 13.06.2021

Ein Licht für Dich auf Deiner letzten Reise, Stefan - ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Schatzl am 13.06.2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Ziervogl Herbert am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Aichinger am 13.06.2021

Unser Aufrichtiges Beileid

Familien Grünling Rendl am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Lexmueller Manfred und Mathilde am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Sylvia und Walter Schlaipfer am 13.06.2021

Ruhe in Frieden lieber Stefan

Familie Josef und Renate Lang am 13.06.2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Sperneder Vösl am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme

Lettner Gottfried und Anneliese am 13.06.2021

Ruhe in Frieden, aufrichtige Anteilnahme

Inge und Herbert Haslinger am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme!

Josef und Beatrix Pichler am 13.06.2021

Aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden.

Familie Rafaela Patzalt am 13.06.2021

Aufrichtige Anteilnahme!