Leopoldine Mayrhofer

verstorben am 10. November 2020

Beerdigung in Stephanshart

 

Wir denken an dich am 20.06.2022

A Liachtl fia di Oma am 28.07.2021

Eva am 23.06.2021

Liebe Mutti, immer wenn wir von dir reden fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten dich fest umfangen, so als wärst du nie von uns gegangen.

Christa am 25.12.2020

Mutti, es mögen die vielen Engel und all jene, die bei dir sind, mit dir dein erstes Weihnachtsfest im Himmel feiern. Ich schicke dir ganz viele Umarmungen. Du fehlst mir unendlich und mein Herz weint, aber wir werden uns wiedersehen. Drücke Sepp ganz fest von mir.

Familie Gruber Moos am 19.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid! Gott gebe ihr die ewige Ruhe!

Frieda aus Hausbrunn am 16.11.2020

Liebe Poldi, im Gedanken und im Gebet bin ich bei dir. Danke für deine lieben Anrufe und Gespräche. Ich vermisse dich! Deine Frieda

Fam Weichinger Bach am 15.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Traudi am 15.11.2020

Mami, heute hast du Namenstag, ich schick dir ein Licht - ich denk jede Minute, solang der Tag ist an Dich - du fehlst so !

Hanna am 14.11.2020

Liebe Urlioma ! ich wünsche dir ein ganz schönes und freies leben im Himmel deine Hanna ich habe dich sehr lieb !

Mathias und Melanie am 14.11.2020

Ruhe in Frieden! Unser tiefes Mitgefühl

Wigg u Gabi Auer am 13.11.2020

Der Segen Gottes möge dich umarmen. Aufrichtige Anteilnahme!

Hubert und Maria Schoder am 13.11.2020

Aufrichtiges Beileid

Margit Zarl am 13.11.2020

Herzliches Beileid

Fam Gruber Zeitlbach am 13.11.2020

Aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden

Fam Renate Hofbauer am 13.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Fam Kremslehner Gasthof am 13.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid

Monika und Herbert Großauer am 13.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Rosina und Stefan Reitbauer am 13.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Objektbetreuung Schartmueller am 13.11.2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In lieben Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme!

Maria umd Hans Maischberger am 12.11.2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Martin Klaudia und Hannah Gantar am 12.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Fürlinger Leitzing am 12.11.2020

Aufrichtiges Beileid !

Leopold HAIDER am 12.11.2020

Mein Beileid

Johannes am 12.11.2020

Liebe Urlioma! Danke für die schöne Zeit mit dir und dass du soviel für mich da warst. Wenn ich dir etwas erzählt habe, hast du mir immer zugehört und mich ernst genommen. Meine Fragen hast du mir immer beantwortet, dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich werde dich unendlich vermissen und deinen letzten Wunsch für mich werde ich sehr ernst nehmen!!! Du fehlst mir! Dein Johannes

Gabi Kirchweger am 12.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Kondelik Christiane Wallsee am 12.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid! Das ewige Licht leuchte ihr.

Werner u Erna Moser am 12.11.2020

Ruhe in Frieden

Verena am 11.11.2020

Liebe Omi! Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen nie verloren. Danke Omi für die vielen schönen Erinnerungen, die wir an dich haben dürfen. Danke für deinen Beistand, deine Ratschläge und deine Ehrlichkeit und Hilfe in allen Lebenslagen! Omi danke für die schöne Zeit mit dir ! Du wirst uns sehr sehr fehlen! Es bleibt mir nur noch, dir eine gute Reise zu wünschen und bestell bitte allen ganz liebe Grüße im Himmel!

Christa am 11.11.2020

Eine Mama hilft -ohne viel Worte,eine Mama versteht - ohne viel Worte,eine Mama liebt -ohne viel Worte,eine Mama geht -ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere ,die in Worten keiner auszudrücken vermag.Du warst für mich da,als es mir ganz schlecht ging, danke Mutti für deine Fürsorge und Begleitung. Viel Licht und Liebe auf deiner Reise,ich vermisse dich.

Josef Weiß am 11.11.2020

Mein Beileid Ruhe in Frieden

Familie Höllersberger am 11.11.2020

Unser Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

Brigitte Schweiger am 11.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme !

Fam Helmut u Irmgard Braun am 11.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Pia am 11.11.2020

Liebe Urli! Du fehlst und jetzt schon allen sehr. Ich hoffe dir geht es gut und jetzt kannst du von oben als Schutzengel auf uns aufpassen. Danke dass du immer für uns da warst!

Fam Hausberger am 11.11.2020

Aufrichtiges Beileid!

Bäckerei Karin und Elisabeth am 11.11.2020

Weinet nicht dass ihr sie verloren habt! Seid dankbar dass ihr sie hattet

Fam Radlbauer am 11.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Victoria und Pascal am 11.11.2020

Liebe Urli! Du wirst uns sehr fehlen! Aber du wirst uns von Oben noch lange beobachten können und bist für uns nun ein weiterer Schutzengel! Du bist trotzdem immer für uns da, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können! Richte bitte allen unseren Schutzengeln liebe Grüße aus! Ruhe in Frieden Omi!

Fam Daniela und Rudolf Bachleitner am 11.11.2020

Unser Beileid!

Maria Kühberger am 11.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Kathi und Hans Ebner am 11.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Weiß Erika am 11.11.2020

Mein Beileid ! Ruhe in Frieden !

Helga und Herbert Zarl am 10.11.2020

Herzliches Beileid

Theresia und Fritz Payrböck am 10.11.2020

Herzliches Beileid

Traudi und Norbert am 10.11.2020

Mami, wir können dir nicht genug dafür was du für uns warst und uns gabst danken wir wünschen dir eine gute Reise in dein neues Leben - komm gut an du hast dir jetzt Ruhe und Frieden verdient wir vermissen dich

Gerti Torn am 10.11.2020

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

Familie Monika und Gerald Kühberger am 10.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Gugler am 10.11.2020

Aufrichtige Beileid

Fam Liesi und Sepp Reiter am 10.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Manfred und Christiana Haider am 10.11.2020

Aufrichtiges Beileid!

Geri Kirchweger am 10.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Anneliese u Herbert Weiß am 10.11.2020

Liebe Poldi Tante ein Licht für deinen letzten Weg! ln diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden! Aufrichtige Anteilnahme!

Berta Mayrhofer am 10.11.2020

Liebe Poldi Tante Danke für die schönen Spaziergänge und die Zeit die wir gemeinsam verbringen durften! Bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand! Mein Aufrichtiges Beileid!

Berta und Herbert Zehetner am 10.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme

Hans und Theresia Langeder am 10.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Anita und Christian Nagelhofer am 10.11.2020

Ruhe in Frieden, Aufrichtige Anteilnahme!

Hans und Poldi Aichinger am 10.11.2020

Still und leise hast du dich auf den Weg gemacht, wir wünschen dir eine gute Reise und Gottes Licht finsterer Nacht!

Hans Weichinger am 10.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Alois und Maria Walter sowie Familie Schoder am 10.11.2020

In lieber Erinnerung...unser herzliches Beileid!

Familie Rafaela Patzalt am 10.11.2020

Aufrichtige Anteilnahme!