Siegfried Aichinger

verstorben am 03. Mai 2014

wohnhaft in Stephanshart

Beerdigung in Stephanshart

 

Herbert Herr am 12.05.2014

Irgendwan sehn ma seh wieder lg Herbie

Franziska Teubl (Mayrhofer) am 12.05.2014

Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchte ich euch wissen lassen, dass ich in Gedanken bei euch bin.

Leopoldine Mayrhofer am 12.05.2014

Herzliches Beileid.

Deine Cousine am 12.05.2014

Komm gut nachhause!

Christa Hilmbauer am 07.05.2014

Ein Licht für deine Reise

Seiger (Mayrhofer) Traudi am 07.05.2014

Wenn ihr ihn sucht,sucht ihn in euren Herzen,dann ist Siegfried bei Euch! Aufrichtige Anteilnahme

Waltraud Hübsch am 07.05.2014

Was bleibt, sind Erinnerung und Dankbarkeit, Dich gekannt zu haben! Ruhe in Frieden!

Renate Holzinger am 07.05.2014

Liebe Familie Aichinger was man tief im Herzen besitzt kann man nicht verlieren Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

Edith Schweiger am 07.05.2014

Herzliches Beileid!

Christian und Martina Alexandra und Thomas am 07.05.2014

Tief berührt möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir werden Siegfried in lieber Erinnerung behalten und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam Barth Wolflehner am 06.05.2014

Aufrichtiges Beileid

Fam Helmut und Irmgard Braun am 06.05.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Haider am 06.05.2014

Ruhe in Frieden

Franz Palmetshofer am 06.05.2014

Ruhe in Frieden

Michaela und Christian Bierbaumer am 06.05.2014

Lieber Gig du warst im Leben so bescheiden. Mit allem warst du stets zufrieden. Nun schlafe wohl in stiller Ruh.

Peham Elfi am 06.05.2014

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit.

Fam Reiter am 06.05.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hubert und Poldi Heindl am 06.05.2014

Ruhe in Frieden

Margarete Hackl am 05.05.2014

Ruhe in Frieden

Anton u Elisabt Weinstal am 05.05.2014

Ruhe in Frieden

Andreas Kattner am 05.05.2014

Ruhe in Frieden!

silke putz (kettler) am 05.05.2014

Lieber gig lange nicht gesehen trotzdem nie vergessen.............. ruhe in frieden

FF STEFANSHART am 05.05.2014

Lieber Siegfried,
danke für deine Kameradschaft und dein jahrzehntelanges Engagement in unserer Feuerwehr!
Ruhe in Frieden, deine Kameraden der FF Stefanshart

Fam Forster am 05.05.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hans und Theresia Langeder am 05.05.2014

Das Leben ist nur ein Weg auf dem wir wandeln. Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer, die wir liebten weiterleben zu lassen. Das macht uns unsterblich. Ruhe in Frieden

Erna und Werner Moser am 05.05.2014

Ein Licht für deine Reise,ruhe in Frieden

Johannes Kremslehner am 05.05.2014

Ruhe in Frieden

Christian L am 04.05.2014

Ruhe in Frieden !

Fam Feigl am 04.05.2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Michaela Fred und Anna am 04.05.2014

Ruhe in Frieden

Gerhard Claudia und Kinder am 04.05.2014

Danke; Deine Spur wird bleiben Viel Kraft der ganzen Familie.

Onkel Hermann u Tante Maria und Kinder am 04.05.2014

Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Ruhe in Frieden!

Markus Hintersteiner am 04.05.2014

Ruhe in Frieden mein Freund !

Rudi und Marietta Schneider am 04.05.2014

Danke, Ruhe in Frieden.

Peham Robert und Traudi am 04.05.2014

Ruhe in Frieden

Christian Walter am 04.05.2014

Aufrichtige Anteilnahme !

Martin am 04.05.2014

Ruhe in Frieden

Franz und Vroni Auer am 04.05.2014

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

FamFürlinger am 04.05.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Sylvia und Michi und Andreas am 04.05.2014

Ein Licht für Dich. Ruhe in Frieden

Sandra und Thomas und Kinder am 04.05.2014

Wir fühlen mit Euch

Cornelia am 04.05.2014

Ruhe in Frieden

Deine Firmpaten am 04.05.2014

Ruhe in Frieden

Petra Kaufmann mit Familie und Eltern am 04.05.2014

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Wir alle hier sind in Gedanken bei euch und fühlt euch innig umarmt!

Tante Anneliese und Onkel Gerhard am 04.05.2014

Danke für Deine Hilfe und Deine Besuche.
Ruhe in Frieden

Ursula und Christian und Kinder am 04.05.2014

Das Schicksal ließ ihm keine Wahl,
sein Lächeln aber wird Euch bleiben;
in Eurem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Fam Hermi und Hermann Nagelhofer am 04.05.2014

Wir wünschen euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und auch Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken!

Zarl herbert und Helga am 04.05.2014

Unser herzlichtestes Beileid

Fam Klaus und Silke Aschauer am 04.05.2014

Unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie!

Maria Kühberger am 04.05.2014

Aufrichtige Anteilnahme!

Kreuzer Sepp und Christa am 04.05.2014

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mizufühlen. Aufrichtige Anteilnahme!

Kreuzer Reinhard und Michaela am 04.05.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Tante Berta und Onkel Adi am 04.05.2014

Lieber Siegfried zu sehen wie das Stufensteigen für dich von Tag zu Tag beschwerlicher wurde ,und doch von dir ein freundlicher Gruß nicht fehlte ,war für uns sehr Schmerzlich . Mögen die Stufen nach oben ,mit Gott an deiner Seite frei von Schmerz und Leid sein .DANKE für deine Hilfsbereitschaft. Ruhe in Frieden

Anneliese und Herbert Patrick und Michael am 04.05.2014

Lieber Gig eines Morgens wachst du nicht mehr auf , du bist fortgegangen in eine für dich bessere Welt .Du bist nun frei von Schmerzen und Leid, unsere Tränen wünschen dir Glück.

Erika am 04.05.2014

Ruhe in Frieden !

Buchberger Karl am 04.05.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Kreuzer Christoph und Nicole am 03.05.2014

Unser Beileid

Fam Bierbaumer Manfred am 03.05.2014

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden am 03.05.2014

Thomas und Sonja Brachner

Monika und Gerald Sarah und Teresa am 03.05.2014

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben. Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig. Aufrichtige Anteilnahme!

Martin und Christine Gugler am 03.05.2014

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Ruhe in Frieden!

Fam Rudolf und Daniela Bachleitner am 03.05.2014

Lieber Gig! Ruhe sanft und schlaf in Frieden! Hab tausend Dank für alles!

Kirchweger Christa und Franz am 03.05.2014

Als der Weg für dich zu schwer wurde, legte Jesus seinen Arm um dich und sagte:-komm wir gehen heim ....
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Fam Eva und Leopold Dietl am 03.05.2014

Unser aufrichtiges Beileid! Verbleibt immer in der Hoffnung, dass es für Gig eine Erlösung war.

Fam Anton Tagwerker am 03.05.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Alois Krieger am 03.05.2014

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Gugler Franz und Veronika am 03.05.2014

am 03 .05.2014 Ruhe in Frieden

Onkel Lois und Tante Hilda am 03.05.2014

Ein Licht auf deinem Weg

Fam Ludwig u Gabi Auer am 03.05.2014

Gott begegnet uns nicht nur in den Höhepunkten unseres Lebens, sondern er ist uns ebenso nahe in unseren Tiefen.Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Fam.Weiß Josef u.Spreitzer Emilie

Fam.Weiß Josef u.Spreitzer Emilie

Alfred und Elisabeth Gschmaiss am 03.05.2014

Ruhe in Frieden

Beate und Hans Schoder am 03.05.2014

Liebe Familie Aichinger! Zum viel zu frühen Tod von Siegfrid möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft, aber auch Zuversicht für die Zeit der Trauer.

Steinkogler Martin und Monika am 03.05.2014

Ruhe in Frieden

Familie Patzalt am 03.05.2014

Aufrichtige Anteilnahme