Peter Ramsauer

verstorben am 16. Juni 2016

wohnhaft in Strengberg, zuvor in Oed

Begräbnis in Oed

 

ich am 15.06.2017

denk an dich

Fam Rudolf und Daniela Bachleitner am 11.07.2016

Unser Beileid!

Hans Kreuzer und Margit Zarl am 27.06.2016

Unser Herzliches Beileid

Josef Nagelhofer am 27.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Karl Stöckl-Barbara Peterseil am 27.06.2016

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Preuer am 27.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Stefanie froschauer (bernhart) am 27.06.2016

Mein aufrichtiges beileid

FamAlois und Sieglinde Fasching am 27.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Rafetseder Veronika am 27.06.2016

Liebes Pederl, so nannte ich dich... Jagdkurs 2008 da lernte ich dich persönlich kennen ...danke das wir so schöne Stunden plaudern und lachen durften.

Familie Pörner Robert und Claudia am 27.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diesen traurigen Abschied!

Neudorfhofer Sigrid u Walter am 27.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Furtlehner am 26.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Josef und Berta Hagler am 26.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Maria Kammerhofer am 26.06.2016

Aufrichtiges Beileid!

Andreas Bechyne und Natalie Affengruber am 26.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Silvia und Hans Schoder - Öhling am 26.06.2016

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid!

Karl und Cäcilia Winterer Rosemarie Nagelhofer am 26.06.2016

Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und euch begleiten mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemuteten Abschied zu erleben und anzunehmen.

Gertraud Raab und Gottfried Schiefer am 26.06.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Franz und Maria Affengruber am 26.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Meninger Steinhof am 25.06.2016

Unser Aufrichtiges Beileid

Franz und Marianne Hülmbauer am 25.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Haiden Ried am 25.06.2016

aufrichtige Anteilnahme

Bauer Gerhard und Maria Ardagger am 25.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam Bachleitner Schweinberg am 25.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Gerald Theuretsbacher am 25.06.2016

Mein aufrichtiges Beileid

Margit und Hans Leimer am 25.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Höfinger Schöndorf am 24.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Andrea und Karl Veigl am 24.06.2016

Aufrichriges Beileid

Anita und Gerhard Ebner am 24.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fritz Johanna Andreas Sonja Michael am 23.06.2016

Wir werden ihn sehr vermissen

Sophie Bachner am 23.06.2016

Lieber Peter, ich konnte es kaum fassen als ich erfuhr, dass du von uns gegangen bist. Seitdem muss ich immer an alle Unternehmungen und Gespräche, die wir miteinander gemacht bzw. geführt haben, denken. Oft kommt mir, trotz der Traurigkeit, ein kleines Schmunzeln über die Lippen, so lustig war es mit dir. Du bleibst unvergessen! Mein herzliches Beileid an die ganze Familie und alle Freunde. Sophie

Fam Dorn Groschopf am 23.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Kössler Gustl u Mathilde am 23.06.2016

Viel Kraft in der schweren Zeit das ewige Licht leuchte ihm .

Franz u Gertrude Reitbauer am 23.06.2016

Der Wind weht wo er will,du hörst sein Sausen,aber weisst nicht,woher er kommt,noch wohin er geht. So ist es bei jedem, der aus dem Geiste geboren ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Joh.3,8

Bruno und Maria Ertl am 23.06.2016

Herzliches Beileid!

Obereder Johann und Veronika am 23.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Anton Müller am 23.06.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Josef u Waltraud Lammerhuber am 23.06.2016

unser aufrichtiges Beileid

Familie Johann und Christa Reiter am 23.06.2016

Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden! Dieser schmerzvolle Verlust kann in Worte nicht gefasst werden! ....Viel Kraft für diese stürmische Zeit!

Hans und Erni Temper am 23.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Aistleitner am 23.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Bachleitner Anna am 23.06.2016

Mein aufrichtiges Beileid

Maria Raab am 23.06.2016

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Rosenberger Windpassing am 23.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Krammer Eva und Thomas am 23.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Karin Mayrhofer am 23.06.2016

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam Manfred u Poldi Hubegger am 23.06.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Reitbauer Sindelburg am 23.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme !

Franz und Anna Zeilinger am 23.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Alfred und Maria Gürtler am 22.06.2016

Hier findet man keine Worte . Wir umarmen euch und sagen unser aufrechtes Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit. Es bleiben euch die Erinnerungen.

Herta und Wolfgang am 22.06.2016

Wenn wir tröstende Worte für Euch finden könnten, würden wir sie Euch voll Mitgefühl sagen, um Euren Schmerz zu lindern! Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Martin und Renate Pfaffeneder Dorf am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Pfaffeneder Christian am 22.06.2016

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Pfleger Gabi am 22.06.2016

Mit dem Tod eines lieben Menschen , verliert man vieles , aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit! Liebe Erni lieber Sepp und Familie . Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Jägerschaft Öhling am 22.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Hans und Maria Nagelhofer Haberg am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Brandstötter Reinhard am 22.06.2016

Die Nachricht hat uns allen schwer getroffen. Aufrichtiges Beileid

Fam Mayrhofer Toni u Gerti am 22.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Grubbauer Sepp u Traudi am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid !

Aigner Christl am 22.06.2016

Mein aufrichtiges Beileid

Bachleitner Greti am 22.06.2016

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Ettlinger am 22.06.2016

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur der vergessen wird. Aufrichtige Anteilnahme

Erna und Werner Moser am 22.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Bachner Biberbach am 22.06.2016

Unfassbar! Wir wünschen der gesamten Familie die nötige Kraft für diese schwere Zeit! Es gibt keinen Trost, nur unser innigstes Mitgefühl!

Manuela und Karl Großebner am 22.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Stefan und Maria Hahn am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid !

Fam Haydter Roland u Daniela am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Renate Langerreiter St Peter in der Au am 22.06.2016

Es begleiten Euch Gedanken in einer Zeit,wo Worte kaum noch trösten können!
Ich wünsche Euch viel Kraft!

Anna Waser am 22.06.2016

Mein herzliches Beileid!

Heidi Heinz und Elisa am 22.06.2016

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Peter, in unserer Erinnerung lebst du weiter. Unsere Aufrichtige Anteilnahme.

Franz Nagelhofer Anna Dietmar Eva Feigl am 22.06.2016

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Doris und Gerald Feigl am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Kreuzer Krottendorf am 22.06.2016

Unser Aufrichtiges Beileid,Viel Kraft in dieser schweren Zeit für die ganze Familie!

Aigner Irmgard-Lettner Klaus am 22.06.2016

Der Tod löscht das Licht des Lebens aus-
aber niemals die Licht der Liebe!

Viel Kraft in dieser schweren Zeit für die ganze Familie!

FamPalmetshofer Höfing am 22.06.2016

Unser Aufrichtiges Beileid

Thomas und Karoline Lang am 22.06.2016

Wer trauert, fragt oft nach dem Sinn des Lebens. Vielleicht verstehen wir den Sinn erst dann, wenn wir unsere Verstorbenen irgendwann wieder in die Arme schließen dürfen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Michael u Maria Pfleger am 22.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Mayrhofer Oberthona am 22.06.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Mayrhofer Simone am 22.06.2016

In stillem Gedenken.

Bachleitner Margit am 22.06.2016

Einfach unbegreiflich- Mein aufrichtiges Beileid

Hans Wimmer Strengberg Betriebsleiter in Ruhe am 22.06.2016

Die Nachricht vom Tod dieses lieben Menschen, Mitarbeiter der Fa. Rai Technik hat mich tief getroffen. Ihr habt mein tiefes Mitgefühl und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gertrude Schübl am 22.06.2016

Innigste Anteilnahme

Fam Marksteiner Gottfried und Maria am 22.06.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Pallinger Hubert und Doris Schmitzberg am 22.06.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Alexandra Oberleithner (Hagler) am 22.06.2016

Ich starb als Mineral und wurde Pflanze. Ich starb als Pflanze und stieg zum Tier auf. Ich starb als Tier und war Mensch. Wann bin ich durch den Tod je weniger geworden? und wenn ich für das menschliche Dasein sterbe, dann nur, um mit den Engel emporzuschwingen. Und selbst als Engel muss ich sterben um zu werden wovon kein Geist sich je eine Vorstellung machen kann.

Fam Dietmar und Gernot Lammerhuber am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Franz u Marianne Mairhofer am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Barbara Kopp am 22.06.2016

Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag. Mein herzliches Beileid.

Familie Schadauer-Dorf am 22.06.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Brigitte und Alois Hagler am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam Klaus und Eva-Maria Nagelhofer am 22.06.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam Sepp u Traudi Sperneder am 22.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden

Thomas und Claudia Holzer am 21.06.2016

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, die schönen Stunden, gemeinsam Erlebtes. Momente die einzigartig, die schön und unvergessen, die einfach waren. Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten, und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Fam Deutschbauer am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Martin und Maria Anne Kattner am 21.06.2016

ein Licht auf deine Reise, unser Aufrichtiges Beileid

Astrid und Hans-Peter Gruber am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beleid!

Weindl Elisabeth und Hannes am 21.06.2016

...und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und glauben lassen, dass du bei uns bist. Unser aufrichtiges Beileid.

Anna und Alois Rosenberger am 21.06.2016

In tiefer Verbundenheit sind wir in Gedanken und im Gebet mit euch!
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
D. Bonhoeffer

Fam Hubert und Franziska Schachner am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft um diesen schweren Schicksalsschlag zu ertragen!

Bierbaumer Hannes am 21.06.2016

Es ist schwer zu begreifen! Mein herzliches Beileid

Franz und Maria Wagner am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Wieser Klaus Eglsee am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.

Fam Werner u Christine Krammer am 21.06.2016

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu ertragen.

Christian und Sandra Prinz am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Mitterlehner Franz am 21.06.2016

Mein aufrichtiges Beileid

Marianne und Ernst Hinterberger am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Frühwirt Josef Neureith am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Birgit und Thomas Hiesberger am 21.06.2016

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Heidi und Werner Beyerl am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Gottfried Bauer und Aigner Michaela am 21.06.2016

Niemand ist fort, den man geliebt, denn überall leuchten die Spuren seines Lebens! Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Fam Kathrin und Markus Lanzinger am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Rudolf und Bettina Ludwig am 21.06.2016

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unser Trauer leuchten

Fam Marion und Franz Helperstofer am 21.06.2016

In stiller Anteilnahme

Mirakaj Simone (Pfleger) am 21.06.2016

Mein aufrichtiges Beileid!

Hagler Theresia am 21.06.2016

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
Albert Schweizer

Im stillen Gedenken und viel Kraft in diesem unsagbaren Leid, den Hinterbliebenen!

Fam Sigi und Petra Wielnig am 21.06.2016

Unser herzliches Beileid

Fam Rußkäfer am 21.06.2016

Unser Beileid

Maria Berger (Furtlehner) am 21.06.2016

Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du geben,
es lebt jetzt weiter in deiner Familie.

Familie Haider am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Martin und Waltraud Neudorfhofer am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Gerhard und Waltraud Wiesinger am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Martin und Beatrix am 21.06.2016

Liebe Erni, lieber Sepp, liebe Birgit, lieber Markus, lieber Christian und lieber Fredi! Wir möchten euch und der gesamten weiteren Famile Ramsauer gerne unser aufrichtiges Beileid ausdrücken!

Gerti u Herbert Marksteiner am 21.06.2016

Liebe Erni, lieber Sepp, mit großer Bestürzung haben wir vom Schicksalsschlag in Eurer Familie und plötzlichen Tod von Peter erfahren. Unser herzliches Beileid!

Regina und Helmut Kastner und Johanna Hager am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Johann und Bettina Jochinger - Neustadtl am 21.06.2016

Unser herzliches Beileid!

Fam Manfred und Regina Rodinger am 21.06.2016

Alle Worte können das Geschehene nicht begreifbar machen! In Gedanken bei Euch. Aufrichtiges Beileid!

Waltraud und Johann Affengruber am 21.06.2016

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr so wie es war. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unser aufrichtiges Beilied

Engelbert und Sabina Raab am 21.06.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Michaela und Fritz Pambalk am 21.06.2016

Unser Aufrichtiges Beileid

Fam Jandl Hans und Maria am 21.06.2016

Unser herzliches Beileid

Sabine und Reinhard Tagwerker am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Kinast Heinrich am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Mayrhofer Susanne am 21.06.2016

Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben.

Aufrichtige Anteilnahme Mayrhofer Susanne

Franz und Regina Bechyne am 21.06.2016

Wenig ist es,das wir sagen oder tun können,doch in Gedanken sind wir bei euch! Viel Kraft,der gasamten Familie und aufrichtige Anteilnahme!

Herbert und Gerlinde Schneider am 21.06.2016

Viel Kraft der Familie.Aurichtige Anteilnahme

Fam Pfaffeneder-Wagner Winklhof am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Kathi Rosenberger am 21.06.2016

in stillem Gedenken

Fam Honeder am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Schwarzl Simone am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Bachleitner Josef und Monika am 21.06.2016

Einfach unbegreiflich - in stiller Trauer

Fam Katharina u Anton Spreitz am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Kreuzer Kleinberg am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Inge Haiden am 21.06.2016

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist das Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken! Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Rafaela Patzalt am 21.06.2016

Aufrichtige Anteilnahme!