Stefan Preuer

verstorben am 20. Jänner 2019

Beerdigung in Strengberg

 

Leitner Andreas am 31.01.2019

Ruhe in Frieden Stefan

Greti u Hermann Naglhofer am 29.01.2019

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Aufrichtige Anteilnahme.

Elisabeth Stiebitzhofer am 27.01.2019

Auf diesem Wege möchte ich mein tief empfundenes Mitgefühl übermitteln. Ich wünsche Euch, der ganzen Familie, viel Ruhe, Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit der Trauer - den Augen fern, den Herzen ewig nah!

Sandra und Thomas Hahn am 26.01.2019

Wir senden der ganzen Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Zeit besonders Julia. Ruhe in Frieden Stefan.

Fritz Esletzbichler am 25.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Gabi wandl am 24.01.2019

Mein aufrichtiges Beileid

Dr Wolfgang und Regina Schmutzer am 24.01.2019

Liebe Fam.Preuer ! Wir wünschen euch von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit. Ruhe in Frieden Stefan !

Stützner Harald Doris Philipp und Lukas am 24.01.2019

Unser herzlichstes Beileid

Erni Gruber und Manfred Fritscher am 24.01.2019

Unser herzliches Beileid!

Familie Haberleitner am 24.01.2019

Unser herzliches Beileid

Familie Grülnberger am 24.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Maria Gitti Ilse Renate am 23.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Martin und Regina Königshofer am 23.01.2019

Unser herzliches Beileid

Familie Vösl Gerhard und Veronika am 23.01.2019

Unser herzliches Beileid.

Marlene Hofmüller am 23.01.2019

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der ganzen Familie alle Kraft der Welt.

Walter und Maria Hauser am 23.01.2019

Im Herzen und in Gedanken all jener die dich im Leben gerne hatten wirst du weiterleben. Ruhe in Frieden

Fam Gottfried und Anneliese Lettner am 23.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Der Familie viel Kraft.

Fam Klaus Alexandra am 23.01.2019

Unser Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

Ein Licht aus Wallsee am 23.01.2019

Unbekannt - trotzdem sehr berührt. Herzliches Beileid

Ruhe in Frieden am 23.01.2019

Ruhe in Frieden

Unser aufrichtiges Beileid! Lieber Stefan - du bist für uns nicht tot - du bist uns den Weg nur vorausgegangen !

Christine und Franz Rittmannsberger am 22.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Tamara Korczynski am 22.01.2019

Mein herzliches beileid.

Wagner Johann und Kronsteiner Roswitha am 22.01.2019

Unser herzliches Beileid

Fam Katzenschläger Manfred und Doris am 22.01.2019

Unser aurichtiges Beileid! Dein Judotrainer.

Sabrina Farveleder am 22.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme , eine Arbeitskollegin von Miteinander GmbH.

Familie Staudinger am 22.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Ströbitzer am 22.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid! Der Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Hans und Maria Glaninger Wallsee am 22.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid!

Astrid und Hans-Peter Gruber am 22.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid!

In aufrichtiger Anteilnahme am 22.01.2019

..möchten auch wir unser herzliches Beileid aussprechen. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, berührt der Tod von Stefan unser Herz, da auch wir ein Kind in diesem Alter haben. Den Eltern und Geschwister, den Großeltern und Paten alle Kraft der Welt. Eines sei gewiss, ihr alle habt den besten Schutzengel der Welt. Stefan, Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir.

Ehemalige Berufsschulkollegen am 22.01.2019

Aufrichtiges Beileid! Wir werden Stefan mit seiner quirligen und aufmunternden Art immer in guter Erinnerung behalten.

Fam Hörsig am 22.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid!

Karl und Anna Grubbauer am 22.01.2019

Aufrichtiges Beileid

Sylvia und Walter Schlaipfer am 22.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Hedwig und Josef Abel am 22.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Richard und Maria Schachner am 22.01.2019

Aufrichtiges Beileid!

Fam Vösenhuber - Obermair am 22.01.2019

Unser aufrichtige Anteilnahme

Wagner christl und Helmut scheidl am 22.01.2019

Stefan ist jetzt der Schutzengel für alle die um ihn weinen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Familie Kirchweger Dorfer am 22.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Margit und Walter Üblacker am 22.01.2019

Menschen die wir Lieben bleiben für immer in unseren Herzen.

Fam Schmitzberger am 21.01.2019

Soviel Gutes habt Ihr für Stefan getan! Bewahrt die Erinnerungen in euren Herzen, so wird er immer bei euch sein. Von nun an wird Stefan seine schützende Hand über euch halten. Unsere Gedanken sind bei euch.

Walter und Annemarie Pachlehner am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Maria und Gottfried Panzenböck am 21.01.2019

Glaubt nicht wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Abendwind.
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen.
Ruhe in Frieden lieber Stefan. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Ernst und Resi Pfaffeneder am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Palmetshofer Höfing am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Anonym am 21.01.2019

Liebe Fam. Preuer, ich habe vor kurzem meine Tochter durch einen tragischen Unfall verloren ich fühle mit euch ,der Schmerz über den Verlust eines Kindes ist unsagbar schwer, ich wünsche Euch Freunde die euch durch das Tal der Trauer begleiten euch trösten,zuhören, in den Arm nehmen, einfach für euch da sind. Und euer Stefan wird euch als Schutzengerl begleiten und Kraft schicken.

Ernst und Marianne Hinterberger am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Nicole Patrick und Niklas Zautner am 21.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel
Kraft für deine Familie.

Stöger Karina und Klaus am 21.01.2019

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie Preuer. Ruhe in Frieden lieber Stefan.

Familie Kranl Gabiele und Günter am 21.01.2019

Aufrichtiges Beileid.

Familie Kalkgruber am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die ganze Familie!

Roland Theuerkauf am 21.01.2019

Aufrichtiges Beileid.

Golnstorfer Gruber am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Trauerfamilie

Familie Christian und Renate Höfinger am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid!

Renate und Karl Hofmarcher am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Kammleitner Prölling am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Petra und Chanti Naglhofer am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Martin Illich am 21.01.2019

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Stefan! Martin und Anna mit Magdalena

Gabi und Hubert Lugmayr am 21.01.2019

Aufrichtiges Beileid. Die unendliche Liebe zu eurem Sohn möge euch Kraft in den schweren Stunden geben.

Simon Fuchs am 21.01.2019

Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Stefan

Paul und Margit Fuchs am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Anni und Walter Ebner am 21.01.2019

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Trotzdem ist es unfassbar. Unser aufrichtiges Mitgefühl

Roswitha Groschupfer am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Hilde und Sepp Hagler am 21.01.2019

Aufrichtiges Beileid!

Fam Josef und Gerti Leeb am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Schorm Gabi am 21.01.2019

Mein aufrichtiges Beileid

Paula Wiesinger u Fam Fröschl am 21.01.2019

Denkt an mich in stillen Stunden, laßt mich in eurem Kreise sein, auf ewig bin ich euch verbunden, in Gottes Arme kehr ich nun heim.

Aufrichtige Anteilnahme!

Fröschl Gottfried und Maria am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Inge und Herbert Haslinger am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Rosenfellner am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Mitgefühl! Lieber Stefan ruhe sanft!

Josef und Maria Hintersteiner am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid.

Leopold-Helga Pallinger-Hauptstrasse am 21.01.2019

Wer in Gedächnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot ,der der isr nur fern.
Tot ist nur ,wer vergessen ist.
Unser aufrichtiges Beileid.

Fam Gruber Roman am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid!

Alois und Gertrude Riedler am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Michael und Hermine Hagler am 21.01.2019

Unser mitfühlendes Beileid

Fam Rupert und Sonja Ortner am 21.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Luxi und Bettina am 21.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört euch!

Wolfslehner Wilhelm und Heidi Stocker am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Reitbauer Schickenhof am 21.01.2019

Unser herzliches und aufrichtiges Beileid

Fam Schatzl am 21.01.2019

Unsere aufrichtiges Beileid!

Tante Maria und Onkel Hans am 21.01.2019

Lieber Stefan, du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber du hast einen festen Platz in unseren Herzen.

Familie Katzenschläger Sankt Pantaleon am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Martin und Christa Reichart am 21.01.2019

Aufrichtiges Beileid!

Fam Bräuer Walter am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Peham Mayerhofen am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Bachler Friedrich Strengberg am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme !

Fam Mitterlehner Mayerhofen am 21.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Lang Josef und Renate am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Nöbauer Maria am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Hagler Theresia am 21.01.2019

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Meine aufrichtige Annteilnahme.

Fam Czujan-Kopp am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Czujan-Kopp am 21.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Brandstötter Ralph und Bettina am 21.01.2019

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen. - Albert Schweitzer - Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit!

Hans und Uli Haas am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

Fam Hermann Bräuer am 21.01.2019

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

Fam Palmetshofer Andreas u Regina am 21.01.2019

Aufrichtiges Beileid

Lexmueller Manfred und Mathilde am 21.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam Torinek am 21.01.2019

Aufrichtiges Beileid

Elisabeth und Rupert Stadler am 21.01.2019

unser aufrichtiges Beileid!

Maria Ziervogl (Winhof) am 21.01.2019

Mein tief empfundenes Beileid

Familie Kopp Siegfried mit Barbara am 21.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Hackl Kathrin und Markus am 21.01.2019

Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wir wünschen der ganzen Familie, dass ihr Kraft aus den gemeinsamen Erinnerungen schöpfen könnt.

Familie Reichetzeder am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Hans und Maria Kirchweger Johannesstr am 21.01.2019

Ohne dich - zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Naglhofer Thürnbuch am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Alena am 21.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme - viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Wieser Leopold u Monika u Martin u Christina am 21.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Brigitte und Florian schmidbauer am 20.01.2019

Unser aufrichtiges beileid

Michael Kamleitner am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gudrun und Hans Schoder am 20.01.2019

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Diese Erinnerungen sind unsterblich und sollen uns Trost und Kraft geben. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Mayrhofer Engelbert und Claudia am 20.01.2019

Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen nie verloren. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Wolfgang und Claudia Sallinger am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie.

Familie Kaltenbrunner am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Ortner - Glanding am 20.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Stöckler Mähring am 20.01.2019

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Deine Goli Christa und Bert am 20.01.2019

Es ist sehr schwer passende und tröstende Worte zu finden, wir sind sehr bestürzt. Stefan wir werden dich vermissen, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Christa und Bert

Fam Rendl - Wallner ( Stiefhub ) am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Gertraud und Lois Mauser Obersdorf im Weinviertel am 20.01.2019

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.

Andrea Xandi u Charly Veigl am 20.01.2019

unser aufrichtiges Beileid!

Isabella und Rafael und Fabian am 20.01.2019

Es gibt Momente im Leben , da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es war! Ruhe in Frieden Stefan

Familie Zellner am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Deine Firmpaten Hans und Heidi am 20.01.2019

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir euch wissen lassen, das wir in Gedanken bei euch sind. Es wird Stille sein und Leere, es wird Trauer sein und Schmerz, es wird dankbare Erinnerung sein an einen lebenslustigen, freundlichen Stefan! Mögen Engel dich begleiten auf deiner letzten Reise

Fam Fuchs Limbach am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid !

Familie Bernhart am 20.01.2019

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Fam Wolfslehner Buch am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid !

Wolfslehner Markus am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Froschauer Loipersberg am 20.01.2019

Aufrichtiges Beileid

Fam Gartner Mähring am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid.

Pfaffeneder Anna am 20.01.2019

Mein Beileid

Sepp und Otti Schlögl am 20.01.2019

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Franz und Irmgard Plöchl am 20.01.2019

Unser Aufrichtiges Beileid.

Fam Eva und Anton Bäck am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Rosi Vosenhuber am 20.01.2019

Aufrichtiges Beileid

Ellinger Karoline am 20.01.2019

Aufrichtiges Beileid

Fam Peter und Lisi Kapanek am 20.01.2019

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft .Viel Kraft für die schwere Zeit Ruhe in Frieden Stefan .

Fam Klomser-Hahn am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Ströbitzer am 20.01.2019

Gottes Wille ist für uns oft unverständlich. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Unser tiefes Mitgefühl: Brigitte und Paul, Stefan

Gruber Manfred und Helga am 20.01.2019

Unsere aufrichtiges Beileid

Familie Roswitha und Leopold Kinast am 20.01.2019

Unser herzliches Beileid

Fam Franz und Renate Lettner am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Kinast - Ortbauer am 20.01.2019

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtige Anteilnahme. Anna und Franz, Angelika und Bernhard, Kathrin und Florian

Erwin und Manuela Loritsch am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid!

Franzi und Hans Riegler am 20.01.2019

Unser herzliches Beileid

Fam Schlögl Walter u Doris am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Leo und Maria Riedler am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Pallinger Thürnbuch am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilahme

Fam Dorner- Gerstberg am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Engelbert und Maria Sallinger am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Pötsch am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Josef und Beatrix Pichler am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme

Landjugend Strengberg am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid.

Richard u Gabi Gölzner am 20.01.2019

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in den schweren Stunden

Familie Josef und Leopoldine Pichler am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Elisabeth und Johannes Hofbauer am 20.01.2019

Unser tiefes Mitgefühl!

Wolf Gerhard u Jax Rosa am 20.01.2019

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Kapanek am 20.01.2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Franz und Christine Lindner am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme !

Familie Stegbauer am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Rafaela Patzalt am 20.01.2019

Aufrichtige Anteilnahme!