Josef Kreuzer

verstorben am 12. Dezember 2016

wohnhaft in Stephanshart

Beerdigung in Stephanshart

 

Verena am 18.07.2017

Papa wir vermissen Dich sehr! Ich hoffe so, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Ich hab dich sehr sehr lieb!

Deine Pia am 14.06.2017

Opa ich vermisse dich so sehr. Du warst und bist mein Superheld. Ich hab dich lieb und spüre jeden Tag:Du bist nicht mehr da wo wo du warst doch du bist überall wo wir sind.Ich hab dich so unendlich lieb.

C und N mit H und S und L am 11.06.2017

Alles alles Liebe zum Vatertag in den Himmel......!! Wir vermissen dich sooo sehr und hätten dich sooo gerne bei uns! Bussis von uns 5 !

Verena am 15.04.2017

Papa, i schick Dir a Osterliachtl. I hob Di so lieb!

Du fehlst so sehr...

Traudi und Norbert am 19.03.2017

Lieber Sepp,zum Namenstag schicken wir Dir ein Licht ! In Gedanken sind wir bei Dir,und werden Dir aus Rom viele Lichter schicken!

Victoria am 01.03.2017

Opa! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hätte mir so sehr gewünscht , dass ich dir heute einen Kuchen hätte backen können und mit dir essen könnte dich leider kann mir diesen Wunsch niemand auf dieser Welt erfüllen. Trotzdem werden wir deinen Geburtstag nie vergessen und auch so wie die Jahre zuvor schätzen. Ich hoffe dir konnte der Schein all deiner Geburtstagskerzen den Tag verschönern! Alles Gute! Ich vermisse dich Opa! -dei Vical

Johann am 01.03.2017

Alles Gute zum Geburtstag! Du fehlst uns..............

Hanna am 01.03.2017

Alles Gute zum Geburtstag Opa! Ich schick Dir ganz viele Herzerl in den Himmel. Du fehlst mir soooo. Deine Hanna

Johannes am 01.03.2017

Alles Gute zum Geburtstag Opa. Ich habe Dich sehr sehr lieb und Du fehlst mir so. 1000 Bussis schick ich Dir....

Verena am 01.03.2017

Papa, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. I schick Dir a Liachtl und druck Di gonz gonz fest.....hob Di so lieb!

Verena und Hans am 19.02.2017

Papa wir vermissen Dich!

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!

traudi u norbert am 17.01.2017

Lieber Sepp,du hast in deinem Haus und bei deinen Lieben eine so große Leere hinterlassen ! Hilf ihnen vom Himmel aus,den Schmerz zu ertragen! Wir schicken DIR ein Licht !

nici und christoph am 14.01.2017

Wir vermissen dich!

Von Hanna Johannes und Pia am 14.01.2017

Hanna:Opa ich habe dich lieb eigentlich hättest du nicht sterben sollen weil ich habe es geliebt bei euch zu schlafen.Johannes:Opa du fehlst mir sehr und ich habe dich ganz doll lieb.Pia:Opa du warst und bist der beste Opa den ich je hatte du fehlst mir sehr ich vermisse es wie du mit mir immer gerechnet hast und für die Schule gelernt hast du fehlst uns sooo sehr wir haben dich lieb Opa!

Du fehlst so sehr

Verena am 30.12.2016

Ein Papa hilft - ohne viel Worte. Ein Papa versteht - ohne viel Worte. Ein Papa liebt - ohne viel Worte. Ein Papa geht - ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag. Papa wir vermissen Dich!

Wigg u Gabi am 24.12.2016

Das Licht der Weihnacht leuchte auch dir und deiner Familie

Josef Kneil am 24.12.2016

Am Heiligen Abend in Gedanken auch bei Sepp und bei der ganzen Familie. Ich wünsche euch allen viel Kraft!

Karl am 24.12.2016

Ein Licht für dich!

Josef und Berta Hagler Oed am 22.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Deine Kinder am 19.12.2016

Papa du fehlst so sehr!!!!

Anneliese am 18.12.2016

Ein Licht für deine Reise

Resi und Hans Wieser am 17.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Spindler Hertha am 17.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Reitbauer Sindelburg am 17.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Kowarsch maria am 16.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust.

Fam Mock Öhling am 16.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Reiter Margarete Neustadtl am 16.12.2016

Liebe Christa dir und deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl!

Willi und Michaela Krenn Neustadtl am 15.12.2016

Das ewige Licht leuchte ihm!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Leo und Eva Dietl am 15.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Pfaffeneder Martin und Renate Dorf am 15.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Kreuzer Krottendorf am 15.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Gerhard und Birgit Leonhard Anna Luisa am 15.12.2016

Wir denken an Dich und sagen DANKE!

Hans und Maria Jandl am 15.12.2016

Unser herzliches Beileid!

Claudia und Alois am 15.12.2016

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein großes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Liebe Familie Kreuzer wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam Mock Ingrid und Gust am 15.12.2016

Ohne dich, Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Fam Pleimer am 15.12.2016

unser aufrichtiges Beileid!

Wilhelm und Gabriele Moser am 14.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Kriener Martina am 14.12.2016

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Familie Reitbauer am 14.12.2016

Unser herzliches Beileid - in dieser schwierigen Zeit sind wir in Gedanken bei euch! Gottfried, Helene, Kerstin und Agnes

Max und Tamara Kammerhofer am 14.12.2016

Leicht kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst er einen Menschen, den er von ganzem Herzen liebt. Herzliches Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir sind in Gedanken bei Euch!!!

Maria und Jürgen Novotny am 14.12.2016

Wir wünschen Eich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Brandstetter Hans am 14.12.2016

Herzliches Beileid!
Danke Sepp!

Steffi und Anita Sturl am 14.12.2016

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Danke!

Fam Frühwirth am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Josef und Helga Frühwirth

Hubert und Poldi Heindl am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Klinger Alois am 14.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Hans Buchberger Ardagger am 14.12.2016

Unser aufrichtiges Beleid

Karl und Marina Pfaffeneder Destelberg am 14.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Alfred und Maria Langeder am 14.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen.

FamAigner Anna und Franz Kollmitzberg am 14.12.2016

Liebe Familie unsere Aufrichtige Anteilnahme

Ulrich brandstetter Ulrich am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Lanzinger Martin und Monika am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Martina Haan am 14.12.2016

Viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Strasser Manuela am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Barbara Kammerhofer am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Herzliches Beileid!!

Karl und Ingeborg Ebner am 14.12.2016

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!!! Danke Sepp für diese schöne Zeit, sie war viel zu kurz!! Das ewige Licht leuchte ihm dir. Aufrichtige Anteilnahme!

Bert u Gerti Kammerhofer am 14.12.2016

Liebe Christa u. Kinder mit Fam. Wenn der Tod euch einen lieben Menschen nimmt, ist das Unbegreiflich, nur Trauer u. Schmerz euer Leben bestimmt. Eure Liebe, Dankbarkeit, schöne Erinnerungen u. seine Spuren, die euch bewegen, sie bleiben tief in euren Herzen für immer bestehen. Der Glaube möge eine Kraftquelle sein, euch trösten, Lebensmut schenken u. Zuversicht u. am Hl. Abend möget ihr seine Nähe spüren im Weihnachtskerzenlicht. Unser aufrichtiges u. herzliches Mitgefühl

Fam Zarl Gerhard und Lucia am 14.12.2016

Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Ihr empfindet. Alles was wir tun können, ist mit Euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch zu sein.
Unser aufrichtiges Beileid!

Andreas und Andrea Hinterholzer am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Kirsten Spatzek mit Familie am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme und euch allen viel Kraft in diesen schweren Stunden

Nadlinger Anna Dominik und Roland am 14.12.2016

Unser Aufrichtiges Beileid. Unsere Gedanken sind in diesem schweren Stunden und Tagen bei euch. Es ist immer schwer wenn ein besonderer Mensch so plötzlich aus der Mitte gerissen wird, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit.

Manuel Hintersteiner am 14.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Kondelik Wallsee am 14.12.2016

Das ewige Licht leuchte ihm. Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Sulzbacher am 14.12.2016

Wir entbieten aufrichtige Anteilnahme für die Familie. Ruhe in Frieden.

Franz u Maria Brandstetter am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Zehetgruber Zeillern am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Rosenthaler Sepp am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Maischberger am 14.12.2016

Lieber Sepp! Der Herr hat dich zu sich gerufen, wir können es nicht fassen. Du wirst jetzt deine letzte schöne Reise antreten zu Gott, er wird dich nun begleiten. Danke für die schöne Zeit mit dir für die positiven Gespräche und deine Hilfe in allen Situationen. Du wirst uns unvergesslich bleiben. Wir trauern mit deiner Familie und versuchen sie in dieser traurigen Zeit helfend zu begleiten. Sei uns Fürsprecher oben bei Gott! Danke Sepp! Maria und Hans

Charly Sabine u Anna am 14.12.2016

Es gibt eine Zeit der Freude,des Glücks,eine Zeit beisammen zu sein,eine Zeit sich zu trennen,eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes,der Trauer,eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Fam Richter Johann Mesnerholz am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden!

Melanie und Mathias am 14.12.2016

DANKE für alles Sepp! Warst so ein Herzens guter Mensch!Ruhe in Frieden!

Kirchweger Christa und Franz am 14.12.2016

Ruhe in Frieden, Sepp ! Unsere Gedanken sind bei euch-aufrichtige Anteilname der ganzen Familie .

einfach nur Danke am 14.12.2016

Danke für alles!

Familie Gerstner Elisabeth und Anton am 14.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Karl und Anna Zarl Steg am 14.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Michael Weiß und Bettina Zarl am 14.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Franz am 14.12.2016

Ruhe in Frieden

Franzi Günter Christina und Matthias am 14.12.2016

Es kommt der Zeitpunkt, wo die schmerzhafte Leere mit ganz vielen schönen Erinnerungen gefüllt wird und aus den Tränen ein dankbares Lächeln wird.Wir schicken euch ganz viel Kraft und Liebe

Familie Nadlinger Reikersdorf am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Kreuzer Dietmar Angelika Sebastian Lara Florian und Felix am 14.12.2016

Wir wünschen euch in dieser Schweren Zeit ganz viel Kraft und Liebe !

Berta und Herbert Zehetner am 14.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Reitbauer Wies am 14.12.2016

Unser herzliches Beileid !

Andrea Biringer und Manfred Wieser am 14.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit!

Familie Holzer am 14.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Manfred und Eva Rafetseder am 14.12.2016

Unsere aufrichtiges Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!

Johannes Kremslehner am 14.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Johannes und Manuela Lehner am 14.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Wurm Franz und Herta am 14.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme , ein herzliches Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Rosina Lichtenschopf am 14.12.2016

Meine herzliches Beileid !

Brigitte Schweiger am 13.12.2016

Mein herzliches Beileid ! Ich schicke Euch Kraft Licht und Liebe .

Fam Christian Brunner am 13.12.2016

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente die einzigartig sind und unvergessen bleiben! Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren!! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Maria und Herbert Jung am 13.12.2016

Wir kannten dich als freundlichen, herzlichen und liebenswerten Menschen. Genauso werden wir dich für immer in unserer Erinnerung behalten!

Renate und Wolfgang Zeiner am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Johann und Maria Wahl am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Sepp und Liesi Reiter am 13.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Margit und Franz Stadler am 13.12.2016

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Viel Kraft in diesen schweren Stunden .

Helga und Joachim Wagner am 13.12.2016

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unsere innigste Anteilnahme.

Familie Schweighofer am 13.12.2016

Lieber Sepp, danke für die gute Nachbarschaft und deine Hilfsbereitschaft. Pfiat di !

Fam Gruber Zeitlbach am 13.12.2016

Erinnerungen die unser Herz berühren,gehen nie verloren.Ein Licht auf deinen Weg und recht viel Kraft der ganzen Familie.Unser herzliches Beileid.

Isabella Schähs am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Cornelia Kastenhofer und Christian Hausberger Zeillern am 13.12.2016

Unser herzliches Beileid!

Gisela und Karl Kastenhofer Zeillern am 13.12.2016

Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Danke für alles Sepp!!

Birgit u Gerhard Neulinger am 13.12.2016

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.
Unsere auftrichtige Anteilnahme!!

Fam Gerhard und Monika Haider am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Gabi und Karl Dammerer am 13.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

Eva Erich Martin Stefanie am 13.12.2016

Es ist so unfassbar und nicht zu begreifen, dass du von uns gegangen bist. Wir werden dein verschmitztes Lächeln mit dem du uns immer begrüßt hast nie vergessen. Es strahlte ein Willkommen aus. Danke Seppi für alles. Liebe Christa, viel Kraft und in Gedanken sind wir bei Euch.

Fam Josef Neuheimer am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Fam Franz und Helga Palmetshofer am 13.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft der Familie .

Bettina und Johann Jochinger (Neustadtl) am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Gruber Hauersdorf am 13.12.2016

.

Klaus und Daniela Wieser am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.

Familie Brandstetter (Kälbersberg) am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Gitti Andreas Victoria und Isabel Gantar am 13.12.2016

Liebe Christa! Ihr hattet eine ganz spezielle Beziehung, voll Liebe und Wärme, was man selten findet. Ihr ward Seelenverwandte. Seppi, wir danken dir, dass wir so einen lieben und wertvollen Menschen wie dich kennenlernen durften. Viel Kraft euch allen!

Isabella Einsiedler am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie

Claudia und Wolfgang Sallinger am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Harald und Rosi Prock am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Kathrin Dorner und Andreas Raab am 13.12.2016

Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Erika Weiß am 13.12.2016

Aufrichtiges Beileid

Elisabeth Weilguny am 13.12.2016

Ruhe in Frieden Sepp Elisabeth Weilguny

Martina und Gerald Ruthner am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Herzliches Beileid!!

Familie Brigitte und Alois Hagler am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme.

Moser Erna und Werner am 13.12.2016

Wenn wir tröstende Worte für Euch finden könnten, würden wir sie Euch sagen, um Euren Schmerz zu lindern ! Aufrichtige Anteilnahme.

Fam Richter Moos am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Hans und Loisi Heindl am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme.

Fam Alfred Neuheimer am 13.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Raab Andrea am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Willi am 13.12.2016

Onkel Sepp,du wolltest einmal mit mir mitfliegen,es tut mir so leid,dass wir das nicht schafften. Mein tiefes Mitgefühl Euch allen

Wagner Josef und Maria am 13.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Florian Seiger am 13.12.2016

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, wir werden Onkel Sepp nie vergessen.

Michaela Hinterholzer am 13.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust !

Norbert am 13.12.2016

Was ich Dir noch auf deinen Weg mitgeben möchte: Menschen wie Du, sind selten und daher sehr wertvoll, nur wenige davon gibt es, Du bist einer der wenigen. Nie habe ich von Dir ein schlechtes Wort über andere gehört. Für deine Familie, das Wichtigste in deinem Leben, warst Du immer da und auch jenen die bei Dir Schutz suchten, hast Du ein Dach über den Kopf und Sicherheit gegeben. Wenn unsere Trauer einmal vorbei sein wird, bleibt die Erinnerung. Diese ist dann voll von Wärme, Freunde und ......

Fam Kreuzer Kleinberg am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Resi u Fritz am 13.12.2016

Wir danken Dir für ALLES. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Oma Mayrhofer am 13.12.2016

Wir sehen uns wieder,sagt die Hoffnung ! Gigi,du und deine Lieben,ihr müßt jetzt stark sein - in Gedanken bin ich bei Euch

Traudi Norbert Florian und Willi am 13.12.2016

es war zu früh sagt das Herz - und wer sagt so ist das Leben,der weiß nicht,wie weh es tut.Viel Kraft euch allen

Buchberger Michael am 13.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid viel Kraft und Trost der Familie!!

Marianne Distelberger am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Ludwig Auer am 13.12.2016

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Aufrichtiges Mitgefühl

Heinz und Margareta Dirnberger am 13.12.2016

Herr, dein Wille ist geschehen, gib Kraft und Trost es zu verstehen! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Hans Rafetseder und Maria Brandstetter am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid !

Ernst und Elisabeth Rechberger am 13.12.2016

Unser auf richtiges Beileid und viel kraft der familie

Fam Lois u Kathi Heindl am 13.12.2016

Liebe Christa und Kinder mit Familie Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die Zukunft. Sepp danke für deine gute Nachbarschaft und Hilfsbereitschaft

Fam Dietl Albersberg am 13.12.2016

Im Gedanken bei Euch. Ruhe in Frieden!

Alfred und Elisabeth Gschmaiss am 13.12.2016

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie!

Heinrich und Maria Sigl am 13.12.2016

Unser auf richtiges Beileid und viel Kraft

Fam Kastenhofer Haslhof am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Elisabeth uJosef Wimhofer am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid !

erich schuller am 13.12.2016

einst gigen wir den schulweg gemeinsam,jezt gehst du alleine weiter

Werner und Christa Haider am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.

Philipp am 13.12.2016

Ruhe in Frieden!!

Petra und Wolfgang Dominic und Celina am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Inge Manuela Silvia mit Familie am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Wolfgang Hausberger am 13.12.2016

Du warst ein guter Arbeitskollege! Mein aufrichtiges Beileid!

Karl u Elisabeth Hausberger am 13.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Jutta und Roland Forster am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Wolfgang und Andrea Gruber am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid - viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Martin Schoder Aschbach am 13.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam Andreas Saphir am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid !

Elfi und Gottfried Peham am 13.12.2016

Mit dem Tode eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit. Haltet diese in ewiger Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.

Fam Franz Peirleitner Strengberg am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme !

Weiß Christian am 13.12.2016

Mein aufrichtigstes Beileid,er war einer der tollsten menschen die ich kenne !

Fam Heidi und Franz Aigner am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Anneliese und Herbert Weiß am 13.12.2016

Liebe Christl ,liebe Trauerfamilie wir Menschen erfinden so viele Dinge .Aber noch keiner hat etwas erfunden ,womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können . Aber was für inmmer bleibt ,ist die Liebe , die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen . Das kann uns keiner nehmen.
Wir wünschen Euch viel Kraft .

Christian Schoder am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Kürner am 13.12.2016

Unser aufrichtigstes Beileid!

Reinhard Michi Lukas u Philipp am 13.12.2016

So viel hast du uns gegeben,hast alles für uns getan,schenktest uns einst unser Leben,hast nie dabei die Zeit vertan.Und nun hast du uns verlassen,lässt uns alleine hier zurück,können und wollen es noch nicht fassen.Warst unser Papa,unser Glück. Danke für alles.

Martina am 13.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch alle in dieser schweren Zeit

Fam Hans und Maria Glaninger Wallsee am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Mayrhofer Oberthona am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Anita und Christian Nagelhofer am 13.12.2016

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Poschenreithner am 13.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam Aichinger Johann Moos am 13.12.2016

Ruhe in Frieden, Aufrichtige Anteilnahme

Uli Ostermann am 13.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid!

Elisabeth Haan am 13.12.2016

Der Gatte und Vater wars - was brauchts da Worte mehr ....... Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Gerhard Leitner am 13.12.2016

Aufrichtiges Beileid !

Rosemarie Prock am 13.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid!

Christine und Martin Gugler am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Höllersberger Daniel am 13.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid

Paul Evelyn Mariella und Svenja Heymans am 13.12.2016

Lieber Sepp, auf deiner Reise wünschen wir dir alles Gute, Vergelts Gott für alles was du für unsere Familie getan hast

Höllersberger Maria u Berta am 13.12.2016

Unser aufrichtige Anteilnahme

Fam Ernest und Ulli Schoder am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Michael und Hermine Hagler am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid

Fam Jandl am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme

Karl u Hermine Sonnberger am 13.12.2016

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Aufrichtiges Beileid!

Alois und Melitta Strasser-Hölzl Wallsee am 13.12.2016

Aufrichtiges Beileid!

Sylvia Hopferwieser am 13.12.2016

Meine aufrichtige Anteilnahme

Johann u Maria Kastenhofer am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme .Ein Licht für deine Reise!

Franz und Brigitte Wiesinger Wallsee am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Enengel am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Franz Hagler am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Renate Eglseer mit Familie am 13.12.2016

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen nie verloren. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.

Fam Feigl Petra und Roland am 13.12.2016

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Mitgefühl, und ganz viel Kraft der ganzen Familie.

Hans und Theresia Langeder am 13.12.2016

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Oma Anna Biringer am 13.12.2016

Der Familie mein aufrichtiges Beileid!

Fam Fürlinger Leitzing am 13.12.2016

Aufrichtiges Beileid !

Herbert und Helga Zarl am 13.12.2016

Ruhe in Frieden

Helmut und Burgi Freynhofer am 13.12.2016

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren! Unser aufrichtiges Beileid

Margit Zarl und Hans am 13.12.2016

Liebe Christa. Ich wünsche dir dass die Erinnerung an die Liebe und die schönen gemeinsamen Jahre mit deinem Sepp dir ein kleiner Trost in dieser schweren Zeit sein kann. Unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie. Viel Kraft wünsche ich euch in dieser schweren Zeit. Sepp sei deinen Lieben ein Schutzengerl und beschütze sie.

Verena und Hans mit Vici u Pia u Johannes am 13.12.2016

Papa wir vermissen Dich so sehr! Danke für all Deine Liebe und Fürsorge die Du uns mitgegeben hast. Wir haben Dich so unendlich lieb!!!

Familie Gerald und Monika Kühberger am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam Biringer Stefan und Elisabeth am 13.12.2016

Unser herzliches aufrichtiges Beileid! Viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit!

Familie König Wallsee am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Deine Pia am 13.12.2016

Opa du wirst uns sehr fehlen!Wir haben dich soo lieb.Du wirst immer in einen Teil unseres Herzen sein.

Christoph und Nici mit Hanna u Sophia u Luisa am 13.12.2016

Papa du fehlst uns so sehr! Danke für alles was du für uns getan hast....! Wir haben dich sehr sehr lieb!

Karin Hagler am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Nachbarin Berta Mayrhofer am 13.12.2016

Mein aufrichtiges Beileid!

Monika und Herbert und Rene Großauer am 13.12.2016

Unser Beileid!

Deine Gigi am 13.12.2016

Schatz Du fehlst mir so sehr! Du warst und bist für mich ALLES!

Stefan und Rosina Reitbauer am 13.12.2016

Unser Beileid !

Familie Hannes und Karin Biringer am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Dein Bruder Stefan Reitbauer am 13.12.2016

Du fehlst mir.

Familie Leitinger Leitzing am 13.12.2016

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser Aufrichtiges Beileid

Fam Rudolf und Daniela Bachleitner am 13.12.2016

Unser Beileid!

Maria Kühberger am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Brachner Leitzing am 13.12.2016

Unser Aufrichtiges Beileid

Zarl Manfred und Stingl Susi am 13.12.2016

Wenn dir altvertrautes verloren geht und du den neuen Weg noch nicht erkennen kannst,dann wünsche ich dir eine Hand, die sich dir hilfreich entgegenstreckt. Unser aufrichtiges Beileid

Sonja u Marianne Elser am 13.12.2016

Unser Aufrichtiges Beileid!

Helmut Andrea Cornelia Claudia am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Familie Schoder Denk am 13.12.2016

Aufrichtiges Beileid

Christl und Manfred Haider am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!

Claudia und Josef Weber am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid! Ein letztes Lebewohl von deinem Schulkamerad!

Brachner Thomas u Sonja am 13.12.2016

Ein Licht für deine letzte Reise !

Huber Josef u Gerlinde am 13.12.2016

Unser aufrichtiges Beileid!

Bäckerei Gruber am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme !

Schoder Hubert und Maria am 13.12.2016

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Kathi u Hans Ebner am 13.12.2016

Das was einen Menschen unsterblich macht,sind die Taten und die lieben Geschichten die es von ihm gibt!
Aufrichtige Anteilnahme!

Kammerhofer Andreas am 13.12.2016

Mein herzliches Beileid!!

Familie Rafaela Patzalt am 13.12.2016

Aufrichtige Anteilnahme!